Gibt es alternative ROMs und Recoverys für die Abox 2017?

V

Vocalking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ich habe mir vor längerer Zeit eine TV-Box zugelegt. Dabei handelt es sich um die Abox 2017. Das Gerät ist eigentlich nicht schlecht, scheint aber mit dem Netzwerk irgendwelche Probleme zu haben. Kodi zb läuft astrein. Aber Snaptube macht Probleme. Egal was ich runter laden möchte, es lädt nur teilweise. Ständig steht da "Warte auf Verbindung zum Netzwerk" oder so ähnlich. Hatte Snaptube schon neu installiert, hilft aber nicht. Jetzt frage ich mich ob das an dem Android liegt und ob es, wie beim Handy, auch Custom Roms für diese Boxen gibt oder ob man vielleicht auch andere Roms aufspielen kann von anderen Herstellern? Und wenn das so sein sollte, wo man diese Roms bekommt und wie die aufgespielt werden. Gerootet ist das Gerät von Haus aus. Aber gibt's auch Recoverys für diese Geräte? Und wie greift man darauf zu? Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
 
ich kenn die BOX nicht!

Aber wenn du so was machen willst solltest du auf freaktab.com schauen !
 
Okay, Danke für den Tipp. Ich werde da mal drauf schauen. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
24
Aufrufe
1.923
Xtc83
X
O
Antworten
2
Aufrufe
183
ocp11
O
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.281
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten