H96 Pro Plus: Kamera App stürzt ab

N

noddels

Neues Mitglied
0
Ich habe mir die box zugelegt um damit auch zu skypen.
Problem ist wenn ich die camera app öffnen möchte, wird die app immer geschlossen.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Android 7.1
Lg
 
Um welche App geht es denn genau? Hast du mal das Beenden der App erzwungen und dann Cache und/oder Daten der App gelöscht?
 
Hab es mit verschiedene Apps probiert. Auch beenden und Cache leeren habe ich probiert. Camera wird geschlossen.
 
Ich setze die Kombination H96 Pro+ mit einer Logitech c920 für Skype problemlos und ohne Abstürze ein. Es scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln. Was ich nicht ganz verstehe ist, du möchtest es für Skype nutzen, öffnest vorher aber noch eine Kamera-App. Normalerweise tätigt man doch im Skype einen Video-Anruf ohne irgendwelche Zusatz-Apps. Was hat es damit auf sich?
 
Nein das mit der zweiten camera hab ich falsch formuliert. Wenn ich die camera an den USB Eingang gebe erscheint ein camera Symbol. Wenn ich die camera dann öffnen möchte stürz die app ab.
Wenn ich skype starte kann ich zwar telefonieren aber nicht mit Video. Lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
177
Klaus986
K
F
Antworten
2
Aufrufe
158
FireBirds
F
N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
596
nitram1864
N
Zurück
Oben Unten