1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cuculu, 12.09.2017 #1
    cuculu

    cuculu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe am Wochenende die Mecool K III pro bekommen, auf der Box ist schon eine Android 7.1 Version, leider läuft die nicht flüssig und die HD Sender werden nach 3-4 Minuten im Satbetrieb asyncron und haken. nun habe ich bei XDA gelesen, das dies mit einer Custom Rom von Malaysk behoben werden kann, leider läßt sich diese Rom nicht nach der beschriebenen Methode flashen. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Mein Englisch ist nicht ganz so gut und ich verstehe nicht alles was da im Forum geschrieben wird. Auch bekomme ich keinen Rootzugriff auf die Box.
    Habe auch das Vorgängermodell K II pro und da habe ich das alles super hinbekommen.
    Schon mal danke im voraus für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
H96 Pro Plus: Kamera App stürzt ab Android Boxen (Full Android) Allgemein 11.09.2017
Sunvell t95k Pro nach Blitzeinschlag gebrickt Android Boxen (Full Android) Allgemein 14.07.2017
Leelbox T95k-pro Android Boxen (Full Android) Allgemein 30.03.2017
[ROM] Für Tanix TX5 PRO BOX !ANDROIDTV! [NEW] Android Boxen (Full Android) Allgemein 23.02.2017
Wie kann man andere Firmware auf die Scishion V88 Pro flashen? Android Boxen (Full Android) Allgemein 15.02.2017
[ROM] Xannytech Custom Mod ROM !!S905X!! [BuiltIn Recovery TWRP] Android Boxen (Full Android) Allgemein 21.12.2016
Root Amlogic s905 MXQ Pro 4k Android Boxen (Full Android) Allgemein 07.12.2016
Tonbux MXQ Pro TV Box Android 6.0.1 (Amlogic S905X) rooten? Android Boxen (Full Android) Allgemein 07.10.2016