1. svenham, 18.01.2019 #1
    svenham

    svenham Threadstarter Junior Mitglied

    Moin
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bekomme DAZN, Netfix und Amazone Prime nicht zum Laufen. Dann und Netfix habe ich als App. Bei beiden kann ich nicht abspielen. Er zeigt sofort ein Fehler an. Amazone Prime VOD hab ich über Kodi. Der Stream läuft ca. 1sek dann bricht er auch ab. Auf der box ist android 8.1.0 drauf. Bei meiner MIbox3 klappt alles wunderbar
     
  2. Verpeilter Neuling, 19.01.2019 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Eine exakte Fehlermeldung könnte helfen ;)-old.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MeCool Android 7.1.2 eingeschränkter PlayStore Android Boxen (Full Android) Allgemein 15.12.2018
Eigene Apps auf MXQ Pro TV-Box installieren Android Boxen (Full Android) Allgemein 16.11.2018
Streaming Apps funktionieren nicht - Android TV Box MXQ Android Boxen (Full Android) Allgemein 15.11.2018
Apps beim Start automatisch starten lassen Android Boxen (Full Android) Allgemein 07.10.2018
Apps im Startbildschirm Firmware 7.1.2. in englisch auf TV Box Android Boxen (Full Android) Allgemein 23.06.2018
Mecool M8S pro plus / Box mit "Android TV" - Playstore Android Boxen (Full Android) Allgemein 13.04.2018
Du betrachtest das Thema "Mecool KM9 Apps probleme" im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.