1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mamboklaus, 24.01.2012 #1
    mamboklaus

    mamboklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und nabend,
    ich habe mir in Asien eine setupbox/Mediaplayer gekauft, alles Fein, soweit ok, man kann, und das habe ich gemacht, eine SATA 2,5 einbauen.
    Ich schaffe es auf einen Astroexpolorer die /sata Platte sehen zu können, aber es gelingt mir nicht dort was draufzukopieren!
    Ich bastel schon an der Lösung übers LAN Daten auf die Platte zu kopieren, aber das ist nicht so der Brüller.
    Frage: wie mounted man die HD, bzw. wie bringt man sie dazu etwas drauf kopieren zu können?
    Das Teil ist hier zu sehen: Produktlink

    Gruß eines Androidanfänger:)
     
Du betrachtest das Thema "Mediaplayer mit interner HD" im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein",