Mediaplayer mit interner HD

M

mamboklaus

Neues Mitglied
0
Hallo und nabend,
ich habe mir in Asien eine setupbox/Mediaplayer gekauft, alles Fein, soweit ok, man kann, und das habe ich gemacht, eine SATA 2,5 einbauen.
Ich schaffe es auf einen Astroexpolorer die /sata Platte sehen zu können, aber es gelingt mir nicht dort was draufzukopieren!
Ich bastel schon an der Lösung übers LAN Daten auf die Platte zu kopieren, aber das ist nicht so der Brüller.
Frage: wie mounted man die HD, bzw. wie bringt man sie dazu etwas drauf kopieren zu können?
Das Teil ist hier zu sehen: Produktlink

Gruß eines Androidanfänger:)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
136
coolzero3389
coolzero3389
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
314
netfreak
netfreak
R
Antworten
0
Aufrufe
479
Rolli45
R
Zurück
Oben Unten