1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Topy28, 23.04.2012 #1
    Topy28

    Topy28 Threadstarter Android-Experte

    Hey
    Also ich habe mir die besagte Box bestellt laut Beschreibung soll sie Flash konnen ,da aber kein Flashplayer instelliert is und ich auch kein finde geht's nicht. Hab schon verschiedene Adobe Player aus den Netz für android versucht leider ohne Erfolg . Ich würde mich auch mit ein Remote Desktop App. Welches dann Flash streams kann zufrieden geben ....
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Os : Android 2.3.3 Gingerbread
    CPU: TeleChips 8902 ARM 900Mhz
    GPU : 2D/OpenGL,3D,MALI 200/400
    RAM : DDR2 512 mb Arbeitsspeicher
    HDD : 2G festplatte

    Danke euch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android TV Box Steuerung über das Smartphone Android Boxen (Full Android) Allgemein Sonntag um 22:10 Uhr
Keine Videowiedergabe mehr auf MVPower MX-3 Box Android Boxen (Full Android) Allgemein 08.10.2017
X96 TV BOX: Upgrade der Android Version möglich? Android Boxen (Full Android) Allgemein 30.09.2017
TVFrog Box Smar IPTV Android Boxen (Full Android) Allgemein 27.09.2017
HOME THEATRE Box fernsteuern Android Boxen (Full Android) Allgemein 21.09.2017
[EgoIggo S95X] Amlogic S905 (X) Mi TV Rom möglich? Android Boxen (Full Android) Allgemein 12.08.2017
Gibt es alternative ROMs und Recoverys für die Abox 2017? Android Boxen (Full Android) Allgemein 17.07.2017
Live TV auf TV Box The Frog Android Boxen (Full Android) Allgemein 19.06.2017
Android-DVB-S2-DUAL-CORE Android Boxen (Full Android) Allgemein 15.06.2017
Erfahrungen mit der E-box Android Boxen (Full Android) Allgemein 03.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. p4You flash player download

    ,
  2. p4You flash player

Du betrachtest das Thema "P4you android Box und Flash" im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein",