P4you ETV-01

Vll. funkts so...
Spiele das update.zip auf die SD Karte und steck sie in den Player. Danach das Teil in den Recovery Modus starten und von dort aus das Update einspielen.
 
Hallo und hatt es jemann ausprobiert?besten dank voraus.
 
Hallo an alle wie kann ich Recovery*machen,danke.
 
Vll. ist irgendwo an der Box ein Resetbutton.

1. Box vom Strom trennen
2. Resetbutton drücken und gedrückt halten
3. Box mit Strom versorgen
4. öfters den Resetbutton drücken
 
Hallo ich kann kein reset fienden :)
 
Ein kleines Loch auf der Unterseite/Rückseite ist nicht zu finden?

Mach mal Bilder von der Box.
 
Das ist die tv box
 

Anhänge

  • SC20120629-004634.png
    SC20120629-004634.png
    32 KB · Aufrufe: 517
Sorry, aber bei dieser geringen Auflösung kann man nicht feststellen ob sich irg. ein Resetbutton befindet. Dazu benötigt es schon höher auflösende Bilder.

So kann ich dir leider nicht weiterhelfen....
 
Das ist die gleich wie hier im forum ist
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/243874-p4you-mini-pc-etv-01-hdmi-android-2-3-tv-box-wifi-lan-usb-sd-av.html[/OFFURL]
 
Okay...sorry jetzt hab ich keine Lust mehr...

Solange du nicht hochauflösende Bilder von allen Seiten bringst - inkl. Unterseite kann ich dir nicht helfen.
 
Die bilder von der box
 

Anhänge

  • 20120629_185100.jpg
    20120629_185100.jpg
    970,7 KB · Aufrufe: 477
  • 20120629_185042.jpg
    20120629_185042.jpg
    560,2 KB · Aufrufe: 541
und von vorne? (hochauflösende Bilder)
 
Bessere hochauflösende bilder?
 

Anhänge

  • 20120629_185108.jpg
    20120629_185108.jpg
    902,6 KB · Aufrufe: 382
Ist in dem Loch eine Led?
 
Ja es leuchtet grün ,danke
.
 
Gibt es irgendwo einen "Power-On" Button?
 
habe dies teil jetzt auch.kann jemand schon was sagen,was
upgrades betrifft(android 4.0,flashplayer 12 etc.)
vielen dank :smile:
kilo
 
Hallo Leute, hab heute P4You Android PC bekommen.
Wenn ich die externe 2.5 Festplatte an der USB P4you ETV-01 anschliesse wird die Platte im Ordner nicht erkannt. Nur SD-Card konnte ich zugreifen.

Ich verstehe nicht warum kein 2.5 HDD zugreifen kann. Hab 2 verschiedene getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen dass die beiden USB-Anschlüsse eine Schwäche hat. Wenn ich den externe 2.5 HDD auf dem USB-Buchse anschliesse wird erst mal erkannt. Sobald der Film läuft wird nach kurzer Zeit unterbrochen und aus dem Datei-Manager ist den Ordnerstruktur USB2 nicht mehr zu sehen. Klemme ich die USB ab und stecke wieder rein wird auch nicht erkannt. Das heisst man muss den Android-Box hardresetten und dann neu wieder USB anschliessen. Manchmal kommt er auch wieder kurz und verschwindet wieder. Also :thumbdn:

Positiv ist nur SD-Card
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
530
OnkelMi
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Dennis.Rodman
D
D
Antworten
4
Aufrufe
5.193
Deafmobil
D
Zurück
Oben Unten