P4you ETV-01

Schon mal versucht unter About Device -> System updates zu gehen? Dann kann man auswählen, wo die update.zip liegt, entweder SD Karte oder Flash Speicher. Da gibts keine Recovery, evtl irgendwie mit Tastatur aufrufbar?
 
tradingshenzhen schrieb:
Vll. funkts so...
Spiele das update.zip auf die SD Karte und steck sie in den Player. Danach das Teil in den Recovery Modus starten und von dort aus das Update einspielen.

hallo!

ich währe dir sehr dankbar wenn du auch den link für die software schreibst.

danke
 
Kurz und knapp: P4you ETV-01 ist ne Schrottkiste. HD-Filme werden geruckelt.
Und er hängt öfter auf wegen der Auslastung.

Kauft euch lieber eine anständige Mediaplayer zb. iconBit, WD TV Live, Xtreamer.

 
Der Player ist über 2 Jahre alt - wie soll er mit heutigen Geräten mithalten, wenn er damals schon nicht der Schnellste seiner Art war?
 
Richtig, zu deren Zeit, war es einer der ersten Android Player im "Stick" Format :)
 
Guten Morgen,

Ich habe die box, aber seit 2 Jahren benutze ich sie nicht... konnte die box nicht zum laufen bringen, nachdem ein update schief gelaufen ist! Ich bin dabei sie wegzuwerfen, aber dachte an ein linux Bastelprojekt... kann ich linux installieren? Ohne GUI, nur command line! geht das überhaupt? der Prozessor ist ein telechips 8902, aber leider finde ich keine Documentation. Wahrscheinlich ist das eine Zeitverschwendung, da ein Raspberry Pi 2 50 euro kostet, aber wolte einfach daran basteln, wenn es geht!

Danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
534
OnkelMi
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Dennis.Rodman
D
D
Antworten
4
Aufrufe
5.194
Deafmobil
D
Zurück
Oben Unten