Sleeptimer / automatisches Ausschalten per Timer

Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
2.658
Moin zusammen,

mit TV-Boxen hatte ich bislang keine Berührung. Habe jetzt aber mal zum testen ein günstiges Teil (W95 1/8 GB) bestellt gehabt und das soweit auch zum laufen gebracht mit dem was ich davon will: nämlich einfach nur amazon instant video und mp4/avis abspielen. Nicht mehr und nicht weniger an Anwendungen.
Das Teil reicht dafür auch soweit voll aus - was mir einzig zu meinem Glück fehlen würde, wäre eine Sleeptimer-Funktion. Es sollte nicht nur die jeweils laufende App beendet werden, sondern auch das Gerät ausgeschaltet werden.
An sich scheint das so von Android nicht vorgesehen, oder? Gibt es dafür Apps, die das erledigen könnten (ohne root :rolleyes2:)? (Android 7 mit Playstorezugang etc. ist drauf). Oder geht das gar nicht, und ich bräuchte ein anderes Gerät, aber halt keine Android-TV-Box?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
560
DOT2010
DOT2010
M
  • Mark-Peter
Antworten
0
Aufrufe
576
Mark-Peter
M
DerOhneNick
  • DerOhneNick
Antworten
9
Aufrufe
679
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten