TV-Apps mit "Full Android"?

N

Nick6422

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mit eine KM8 Pro gekauft, da der Fire TV Stick echt nicht performant ist und die Fire TV Box mir zu teuer erschien.

Gibt es eine Möglichkeit, die auf TV optimierten Apps (z:B. ARD Mediathek, ZDF Mediathek, Maxdome etc.) so wie sie auch auf dem Fire TV laufen auf Full Android zu starten? Die APKs lassen sich zwar installieren, aber nicht öffnen. Wahrscheinlich, da Android nicht als Android TV erkannt wird. Kann man da was patchen?

Viele Grüße
 
Hab mich ein weing durch Freaktab.xxx gelesen und festgestellt, daß diese Box schon einige Updates hatte und bekommen kann.

Du solltest sicherlich mal schauen, ob da was geht! Leider ist es eine S912 (Octacore CPU) meine ist eine S905X Quadcore. Wie dort die Firmware-Update funzt weiß ich nicht, denke aber das es nicht anders ist als bei meiner Box. (Youtube zeigt genug darüber!)

Ach und mit Patches wirst du nicht weit kommen, da deine Box nicht gerootet ist. Oder doch? Ansonsten kannst du nur eine erweiterte Firmware für dein Gerät neu aufspielen, welches das ist einfach mal googlen. Die Boxen sind soweit unkaputtbar, wenn es nicht gerade eine Montagsproduktion war.

Es besteht immer per sog. Male To Male UsB-Kabel die Originale-Firmware per Windows (linux ebenso) aufzuspielen, was von Vorteil ist wenn etwas schief ging. Ich rate dir dich ersteinmal in dieses Thema reinzulesen.......bevor viele Fragen kommen!

Gruss
Markus
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
400
netsrac67
N
Bastian185
  • Bastian185
Antworten
3
Aufrufe
565
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
170
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten