TV-Box, Browser spielt keine Videos ab!

N

nixraff

Neues Mitglied
8
hallo,
ich hab da ein komisches problem an meiner android tv-box (a95x-f2). ich hab da einen browser drauf aus dem playstore namens tv bro. das ist der einzige der perfekt für die steuerung mit der fernbedienung funktioniert(deshlab nutzt es nichts einen anderen browser zu benutzen, da bricht man sich die finger. obwohl z.b. der puffin die videos abspielt). es lief auch alles perfekt, bis vor kurzem ohne grund sich keine videos mehr abspielen lassen. zum beispiel von twitch, dlive oder bitchute...! diese starten einfach nicht mehr. ich habe auch nichts an der box geändert, was das verursachen könnte. auf meinem tablet hab ich testweise den browser installiert, und da geht es einwandfrei. user agent wechseln bringt nix, mehr ist mir nicht eingefallen. evtl. hat jmnd ne idee woran das liegen könnte.
danke
 
China halt....
 
nach langem rumprobieren, hab ichs rausgefunden. es lag an der neuen webview version aus dem playstore. nach rücksetzen auf die werksversion, geht wieder alles perfekt! schon komisch...
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.479
569908
5
pueh
Antworten
0
Aufrufe
358
pueh
pueh
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.533
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten