1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mitklaus, 15.05.2018 #1
    mitklaus

    mitklaus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe in einen alten 50er Jahre Fernsehschrank einen Samsung 214T Monitor eingebaut, welcher eine maximale Auflösung von 1600 x 1200 hat. (4:3 - Format!) Ich habe ihn bisher immer mit einem FireTV Stick 2 betrieben. Seit dem neuesten Update haben die Amazon-Spinner jetzt aber die Unterstützung für diese Auflösung beendet. Danke dafür :-(

    Jetzt habe ich mir extra deshalb eine neue TV-Box bestellt (H96 Pro Plus) weil ich dachte, dass ein stinknormales Android 7.1 ja wohl noch die alten Auflösungen unterstützen sollte - aber fehlanzeige! Da tut sich leider gar nichts. Kein Bild.

    Gibt es eine Möglichkeit, der Box schon zu Beginn zu sagen, dass sie bitte eine niedrigere Auflüsung als 1900Xirgendwas rauszuschicken?

    Ein Problem könnte auch sein, dass ich einen HDMI-DVI-Adapter benutzen muss, da der Monitor kein HDMI hat.

    Habe ich irgendeine Möglichkeit, die Beiden zum Zusammenarbeiten zu bewegen? (Oder den FireTV Stick2)

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sky Go auf Vavoo Box Android Boxen (Full Android) Allgemein 25.04.2018
Mecool M8S pro plus / Box mit "Android TV" - Playstore Android Boxen (Full Android) Allgemein 13.04.2018
Erfahrungen mit der Formuler Z7+ TV Box Android Boxen (Full Android) Allgemein 28.03.2018
Erfahrungsberichte mit der H96 Max TV-Box Android Boxen (Full Android) Allgemein 27.03.2018
Sky Go auf Android Boxen: Externe Monitore werden nicht mehr akzeptiert Android Boxen (Full Android) Allgemein 15.03.2018
Android Box Q7 stürzt direkt ab oder lässt sich garnicht einschalten Android Boxen (Full Android) Allgemein 14.03.2018
MXR Pro 4GB + 32GB Smart Android 7.1 TV Box Greenscreen Android Boxen (Full Android) Allgemein 14.03.2018
TX9 Pro und Netflix in 4k ? Android Boxen (Full Android) Allgemein 09.03.2018
Android Box suche Update Android Boxen (Full Android) Allgemein 24.02.2018
H96 Pro Plus TWRP zurück zu Stock Android Boxen (Full Android) Allgemein 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "TV-Box H96 Pro Plus / FireTV Stick 2 - Auflösung 1600 x 1200 erzwingen?" im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.