Tv-Box HC 860/ "Mini Pc"

J

Joker3

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mir eine Tv-Box gekauft. Die Tv-Box ist die folgende: Android 4.0 TV-Box HC860 - Computer und Zubehör - Hardware - Notebooks / Netbooks / Tablets - Pollin Electronic . Mein Problem ist folgendes, ich hatte die Tv-Box ausgeschaltet und als ich diese Tv-Box später wieder einschalten wollte funktionierte das nicht. Es erschien nur das Android-Logo aber das System ist nicht hochgefahren. Aus diesem Grund wollte ich die Tv-Box reseten. Da aber bei diesem Gerät keine Reset-Taste vorhanden ist wie es aber bei anderen Tv-Boxen der Fall ist, weiß ich nicht wie ich das reseten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei der Box kein Manual dabei? Irgend eine Möglichkeit muss es geben, einen Werks-Reset auszulösen, und sei es über einen Punkt im Recovery-Menü.

Ich würde mal versuchen, die Box stromlos zu machen, den Power-Knopf halten und Stromkabel wieder anschließen; vielleicht kommt man so in einen Recover_Mode. Oder der Reset-Button befindet sich in der AV-Buchse, da vielleicht mal vorsichtig mit einem Zahnstocher o.ä. nach einem Tast-Schalter fühlen...
 
Danke für die Antwort. Eine Bedienungsanleitung ist vorhanden aber darin steht nichts über das reseten. Das mit dem Powerknopf halten hatte ich früher schon probiert aber der Recovery Modus ist nicht erschienen.
Ich habe gerade das mit der AV Buchse probiert, das hat leider auch nicht funktioniert.
 
Weiß noch jemand anderes wie ich noch in den Recovery Mode kommen kann?
 
:sad:
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.487
569908
5
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.535
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.190
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten