1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matt_jackson, 23.04.2012 #1
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Kev, 23.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Eine ausführliche Beschreibung würde dem Thread gut tun.
     
  3. matt_jackson, 23.04.2012 #3
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Ja aber wer das nicht versteht ist für uns unbrauchbar :D
    Klingt hart - ist aber so...
     
  4. matt_jackson, 01.05.2012 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hat Kein Berliner Lust auf Bezahlung, Apps aus dem Google Play Store zu testen oder kann keiner einen QR-Code einlesen?
     
  5. K2DaC, 02.05.2012 #5
    K2DaC

    K2DaC Junior Mitglied

    Ich glaube Kev hat dir schon den Grund dafür genannt und du hast seine Argumentation in ziemlich arroganter weise niedergeschmettert.

    Es kann ja nicht zuviel verlangt sein mal 2-3 Sätze zu schreiben, statt ohne irgendwelche Informationen einfach einen QR Code hinzuklatschen.

    Das Bild, welches sich hinter dem Link versteckt hätte es schon getan, oder den Link direkt.

    Hier mal die Vorteile :

    - Nicht jeder hat sein Smartphone immer neben dem PC liegen. Ich lade meins z.B. im Badezimmer auf, da meine Katzen immer das Ladekabel anknabbern und dies der einzige Raum ist, in dem die Vieher nix zu suchen haben.

    - Die "Internetseite" hinter dem Link ist nicht grade für mobile Optimiert. Standard HTML, und es ist ein Krampf, dies auf dem Smartphone zu lesen.

    - Ich soll mich bei euch per Mail melden, wenn ich lust habe teilzunehmen (Mail Adresse ist auf der HTML Seite). Ich tippe jedoch sehr ungerne Mails auf dem Smartphone (schon garnicht, wenn ich direkt am PC sitze!!!).

    - Es soll auch Leute geben, die dieses Forum per Smartphone oder App lesen, muss ich dann mein zweites Smartphone rausholen, um den QR Code vom ersten abzuscannen Oo

    Wie auch immer.
    Witzig, dass ihr ca. 5 min Fußweg von meiner Wohnung euren "Hauptsitz" habt. Leider hab ich keine Zeit oder Interesse ;O
     
  6. matt_jackson, 02.05.2012 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Trotzdem schönen Dank das du zumindest Lust oder Zeit hattest mir die ausführliche Erklärung für die mangelnde Teilnahme zu schreiben!
    Thx
    MaTT

    Post scriptum: Die hier arrogant aufgefasste Antwort auf die erste Anmerkung war keineswegs so gemeint ;-)
     
  7. Geases, 03.05.2012 #7
    Geases

    Geases Erfahrener Benutzer

  8. matt_jackson, 04.05.2012 #8
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Bist du der Gleiche der sich hier per PM plus E-Mail gemeldet hat?
    Ansonsten melde ich mich auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche bei DIr...geht gerade alles ´drunter und ´drüber hier ;)

    Gruß
    MaTT
     
  9. Geases, 04.05.2012 #9
    Geases

    Geases Erfahrener Benutzer

    hehe ja ich bin der Gleiche ;)
    Ja mach das einfach so wie du es schaffst

    gruß
     
  10. XtechniX, 16.07.2012 #10
    XtechniX

    XtechniX App-Anbieter (unklar)

    Gilt das noch? Wenn ja, ich habe mich auch beworben und würde mich über eine Antwort freuen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016
Kleine App für Bestellungen Android Jobs 22.09.2016
Tasker App neu erstellen Android Jobs 22.09.2016
Du betrachtest das Thema "Google Play Store App-Tester aus Berlin gesucht!" im Forum "Android Jobs",