[S] App Entwickler für News Magazin

M

myatd

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

ich bin über Google auf eure schöne Android Community gestoßen.
Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler, der mir eine Natives App für Android Programmiert.

Zum Projekt :

Wir sind einer der schnell wachsenden Online Magazine im Bereich HipHop und Rap Musik. Wir haben sehr gute Kontakte zu allen großen Major und Indepentend Labels und haben mehr als 1500 > UI Besucher am Tag.

Unser Projekt wird von einem großen Online Vermartker Exklusiv vermarktet und langsam trägt sich das Projekt von selber.

Zum App:

Ich werde euch ein perfekts HTML gerüst der Seite vorlegen, diese ist in allen punkten Valid im Bereich HTML5 und CSS. Dieses Grundgerüst würde ich gerne mit dem RSS Feed unserer Seite gekoppelt sehen, es soll die Überschrift, Artikelinhalt und das Bild ausgegeben werden. Desweiteren soll das Teilen über Twitter, Facebook und Co. mit einem Klick möglich sein. Kommentare sollen auf funktionieren. Unsere Seite Basiert auf Wordpress.

Zu deiner Person:

Ich suche jemanden der Aktiv mitarbeiten will, gerne auch darüber hinaus nicht nur in der App Entwicklung am liebsten wäre mir ein Hiphop Fan der bei einem großen Projekt mitwirken will, langfristig kann ich Gästelisteplätze auf Konzerten, kostenlose CDs alle Releases im Deutschen Rap und teilweise AMI Rap, kostenloses Merchandise, Treffen mit großen Namen wir Sido, Farid Bang etc. bieten.

Vielleicht findet sich ja jemand der Bock auf so ein Projekt hat und mitwirken will.

Schreibt einfach hier drunter und die Leute die jetzt kommen und Hiphop und Rap Musik schlecht machen wollen sei gesagt lasst es jedem das seine.:flapper:

Gruß
D
 
Klingt sehr professionell :blink:
 
Da kann ich Dir androWP nur empfehlen. Das wurde speziell für Wordpress-Blogs entwickelt und umfasst wohl alles, was Du benötigst.
 
  • Danke
Reaktionen: myatd
mseo schrieb:
Da kann ich Dir androWP nur empfehlen. Das wurde speziell für Wordpress-Blogs entwickelt und umfasst wohl alles, was Du benötigst.
Das sieht schon gut aus, werde mich dort mal melden. Dank dir!
 
Bin immer noch auf der Suche.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
883
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.155
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten