[Suche] Appentwicklung (simpel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bunkeunke

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden der mir zu meinen Webseiten jeweils eine App-Datei erstellt. Es ist ganz anspruchslos: Es soll lediglich eine App erstellt werden aap./apk welche bei Aufruf die aktuelle Webseite aufruft. Nicht mehr und nicht weniger :)

Das Icon zu den jeweiligen Apps wird geliefert / genauso wie das Logo. Bei Aufruf der App auf einem Android Gerät soll das Logo erscheinen und danach einfach nur die aktuelle Webseite angezeigt werden. Für mein Verständnis: Beim öffnen der App leitet diese auf die responsive URL der Webseite weiter (wie ein Browser).

Ich benötige monatliche solche Convertierungen und bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
 
Ja lest euch gerne alle Threads durch :D Ich suche nämlich immer noch :)

Ich benötige weiterhin jemanden welcher mit eine Full-Screen App im mit einem eigenen Splash/Icon erstellt. Das ganze hat immer eine andere fixe URL und soll eben wie ein Browser aussehen. Die App soll sich öffnen. Es wird 1-2 Sekunden das Logo eingeblendet und dann kommt man einfach auf die domainname.de als Fullscreen. Benötige das für Android und iOS zum Upload in die jeweiligen Stores.
 
Das ist ganz einfach mit Webview. Es gibt bereits kostenlose vorgefertigte Templates. Einfach herunterladen, Android Studio öffnen und die vorgegebene Domain mit deiner Domain ersetzen. Dann APK erstellen und im Google Play Store hochladen, fertig 😊
 
Hallo ein gut gemeinter Rat.
Erstens ist der Thread schon älter.
Zweitens bestimmt nicht seriös.

Der Thread sollte geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
M
  • Mainframe84
Antworten
2
Aufrufe
3.233
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
3.742
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten