Suche Partner - Entwicklung von Android Anwendung - Raum München

enjoy_android

enjoy_android

Dauergast
410
Hallo zusammen.

Um meine "Missed Call" Anwendung weiter auszubauen und weitere Projekte im Bereich der Android Anwendungsentwicklung umzusetzen suche ich 1-2 Partner im Großraum München die mit mir zusammen ein kleines Startup auf die Beine stellen möchten.

Zu meiner Person:

Ich beschäftige mich seit dem Start des Developement Kits im November 2007 mit Android und der Android Anwendungsentwicklung. Des weiteren bringe ich ein großen Wissensschatz im Bereich der sozialen Medien und der Arbeit mit deren APIs mit. Dazu kommt ein abgeschlossenes Studium im IT/Medien Bereich.

Ich habe im Moment mit "Missed Call" eine Anwendung im Marktplatz welche schon auf 100.000 Downloads kommt und noch weiteres Potential nach oben hat. (und natürlich weiter ausbaufähig ist)
Als zweites habe ich noch eine Anwendung die mit verschiedenen sozialen Medien Anbietern kommuniziert fast abgeschlossen. (genaueres per PM)

Was ich suche:

Hohes Interesse an mobilen Anwendungen und insbesondere dem Android Betriebssystem.
Interesse an Open Source Entwicklung, dem Open Source Umfeld. (was nicht heisst das alle Anwendungen Open Source veröffentlicht werden müssen)
Partner sollten schon Anwendungen für Android entwickelt haben, es wäre aber auch möglich die Android Entwicklung zu erlernen wenn schon große Java Erfahrung vorhanden ist. (die mir vielleicht an manchen Stellen noch fehlt)
Schön wäre auch Design/Layout Erfahrung, was aber erstmal nicht zwingend ist.

Wer interesse oder andere Ideen in dieser Richtung hat kann sich ganz einfach per PM hier im Forum melden.

Viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Oh mist da wäre ich doch sehr gerne dabei gewesen. Und habe leider an dem Tag keine Zeit. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf, kenan77, hansichen und 2 andere
Schade . mir geht es ähnlich. ich habe an dem Tag leider auch keine Zeit..

Ich werde jedoch einen Freund bitten eine kleine Zusammenfassung zu schreiben was da so besprochen wurde und auf meinem Blog andforge.net veröffentlichen.

Ich melde mich in diesem Thread nochmal wenn es so weit ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus und marcel2909
Ja das wäre super. Man könnte ja auch ne kleine Liste mit übergeben (vielleicht durch deinen Freund) an Leuten die interessiert sind Kooperationen einzugehen bzw. einen Job im Bereich Android Entwicklung suchen und zum dem Treffen leider nicht kommen können.
 
:) sorry da stehe ich auf dem schlauch

das mit der liste musst du mir nochmal etwas idiotenfreundlicher erklären ^^
 
Ach haha ich dachte nur man könnte ne Liste aufstellen mit Kontaktadressen von Leuten die ebenfalls Android Entwickler sind und Stellen anbieten bzw. nach Jobs/Projekten in diesem Bereich suchen. (und keine Zeit haben zu dem Stammtisch/Treffen zu erscheinen)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
ahhh ok ...jetzt hab ichs kappiert!

das ließe sich einrichten .......

ok gut:

ich werde meinen freund bitten
........ bei dem treffen eine solche liste zusammenzustellen

diesse werd ich dann veröffentlichen .... und wer lust hat kann sich dann auch noch eintragen lassen ........

entspricht das deiner vorstellung?
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Joa das wäre super. Dann könnte man nen Überblick kriegen auch wenn man keine Zeit hat teil zu nehmen. :)
 
Ich hab diesen Beitrag doch glatt überlesen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal austauschen könnten.
 
ONeill du meinst sicherlich Backup nicht Update.

Danke für die schnelle und ausführliche Anleitung!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
989
Andrez
A
J
Antworten
0
Aufrufe
876
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.137
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten