A walk in the park: Samsung Galaxy S4 und HTC One flanieren im Central Park (NYC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Einen besonderen Spaziergang gab es kürzlich im New Yorker Central Park: Eingerahmt von Bäumen, gepflegten Wegen und grünen Wiesen waren unsere beiden Freunde Samsung Galaxy S4 und HTC One unterwegs, um sich der geneigten Kundschaft zu präsentieren. Auf Händen getragen wurden sie dabei von den Kollegen von Android Central. Die New Yorker Bürger durften als einige der ersten Normalsterblichen die beiden neuen Sterne am Smartphone-Himmel berühren und ihre Meinung dazu abgeben, welchem der beiden Modelle sie persönlich den Vorzug geben würden - und aus welchem Grund. Natürlich kann dieses Video nicht repräsentativ für die Meinung aller US-Amerikaner sein, geschweige denn für die gesamte globale Käuferschar. Trotzdem war das Ergebnis sehr interessant: Denn es gab für keinen der beiden Kontrahenten eine klare Mehrheit, beide kamen gut bis sehr gut bei den potentiellen Endkunden an. Manchen waren die Geräte zwar etwas groß oder wegen vorheriger Nicht-Nutzung von Smartphones ungewohnt, aber beeindruckt war selbst mancher iPhone-Nutzer. Schaut euch das Video einmal selbst an - und lasst euch beeindrucken oder auch amüsieren, je nachdem.

samsung-galaxy-s4-vs-htc-one-live-1.jpg
Pic: areamobile


Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S4
Allgemeine Diskussion zum HTC One

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S4 versus: Galaxy Note 2, Galaxy S3 und HTC One im Video-Vergleich
Samsung und HTC: Wenn einer den anderen ärgert ...
HTC One: US-Werbespot nimmt Casting-Reality-Show aufs Korn

Quellen:
Galaxy S4 versus HTC One in New York's Central Park | Android Central
Android Central on YouTube - YouTube
http://www.areamobile.de/assets/handies/samsung/galaxy-s4/samsung-galaxy-s4-vs-htc-one-live-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.194
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.292
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.499
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten