Android 2.0 noch in 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das Hero gibs kein 1.6 weil HTC Sense angepasst werden müsste. Da aber HTC wusste, dass Eclair schnell kommen wird, lässt man 1.6 Anpassung weg und passt Sense dann ans 2.0er an. Stand in einer HTC Info irgendwo.
Ich hab 1.6 schon seit dem 19.10. drauf, also genau am release mit meinem Vodafone Magic und ich warte sehnsüchtig auf 2.0.
Das es kommen soll auch für alte geräte ist sicher.

Die with google Geräte nie mit den ohne Google HTC, Samsung vergleichen :)
Darum hol ich mir nur "with google" Geräte!
 
Sinilol schrieb:
Für das Hero gibs kein 1.6 weil HTC Sense angepasst werden müsste. Da aber HTC wusste, dass Eclair schnell kommen wird, lässt man 1.6 Anpassung weg und passt Sense dann ans 2.0er an. Stand in einer HTC Info irgendwo.

Das habe ich bisher immer nur als "Gerücht" oder "Erklärungsversuchen" gelesen. Hast du oder jemand anderes einen Link dazu, bzw. eine Idee, wo du das gelesen haben könntest?
 
Dass HTC eine 1.6 Anpassung einfach weglässt halte ich auch für ein Gerücht - das HTC Tattoo hat ja Donut und damit eine an Sense angepasste Version. Somit wärs nicht so schwer. Das Tattoo unterscheidet sich ja kaum vom Hero, lediglich in der Displayauflösung; und eine Sense-Version für HVGA existiert ja schon beim Hero. Ich seh kein Hindernis...
 
Naja, nachvollziehen könnte ich es schon. Laut engadgetmobile.com arbeitet HTC schon an Android 2.0 und entsprechenden Handys. Und auch wenn die Anpassungen nur minimal sind, so müssen Sie trotzdem getestet und verteilt werden, was wieder PT kostet, die bei Android 2.0 vielleicht gebraucht werden.

Im Endeffekt hätte ich mir auch lieber Donut gespart und dann schneller Eclair bekommen...

Viele Grüße,
arez
 
Woher hast du , dass das Tattoo 1.6 angepasst ist? Es hat 1.5 HTC Sense drauf. Wir bekommen hier heute ein Gerät kann gerne auch zur Sicherheit reinschauen. Aber laut dem was bei uns steht, hat das genau das Hero Sense.
 
Das weiß man zum Beispiel von HTC.
Außerdem muss es 1.6 haben, wegen der kleineren Displayauflösung. Das wurde bis Donut nicht unterstützt.

(Das General Mobile DSTL1 hatte zwar schon vor Donut eine kleinere Displayauflösung, GM hat aber - zumindest noch - keine Lizenz für den Android Market bekommen, eben wegen der Auflösung.)

Arez hat aber recht - es wäre zumindest nachzuvollziehen, dass sie 1.6 überspringen und direkt auf 2.0 updaten, wenn es eh schon so bald herauskommt. Das hätte ich mir überhaupt für alle Handys gewünscht (vom G1 mal abgesehen vielleicht, wenn das tatsächlich nicht weiter upgedatet wird - da hab ich auch noch keine glaubwürdige Quelle dafür gesehen).
 
Ich guck ma rein wenn wir hier endlich das erste Gerät bekommen :)
 
Ich hatte ja vorhin nach einer Quelle zum Thema "HTC überspringt 1.6 beim Hero" gefragt. Jetzt wurde eine gepostet. Gut und für mich auch in Ordnung so erstmal. So riesig waren die Änderungen beim 1.6 eh nicht.
 
Weiss jez einer was wegen dem Wallpaper aus dem official video :x´?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.752
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.043
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten