Android 7.0 Nougat: Huawei P9 & Mate 8 im Frühjahr - kein Nougat fürs P8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Upgrades auf die nächst höhere Androidversion sind immer noch ein Grund für Ärger, Frust und nicht zuletzt auch eine Menge Spott. Denn ganz egal, wie sehr sich Hersteller abc positioniert oder welche Versprechen für Modell xyz gemacht werden - am Ende dauert es dann doch wieder länger, funktioniert nicht so wie gewünscht oder wird gar abgeblasen. Als heutiges Beispiel für diese Regel dient Huawei. Während sich die Chinesen gerade anschicken, in allen Teilen der Welt mit ihren Verkaufszahlen an die Spitzenposition zu rücken, macht man es offenbar auch in Sachen Softwarsupport den großen, wie Samsung, nach - im negativen Sinne.

Von verschiedenen Seiten gibt es heute erstmal ein paar konkrete Infos zu Huawei-Smartphones, die den Schritt zu Android 7.0 mitmachen und während das Huawei P10 immerhin schon das nächste Modell in den Startlöchern, an dessen Software die Entwickler arbeiten müssen. Unsere große Übersicht, welches Smartphone wann (eventuell) ein Upgrade auf Nougat bekommt, findet ihr hier.

01.jpg
https://www.android-hilfe.de/forum/...016-allgemeine-diskussion.737188-page-21.html
Diskussion zum Huawei Line-Up 2016
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Play Services: Android 2.3 Gingerbread fliegt raus
Huawei Mate 9: Großes Display, großer Akku - große Erwartungen
Samsung Galaxy S7 Edge: "Glossy Black" soll Neukunden locken
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.631
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.864
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.847
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten