Android-Hilfe.de rootet Motorola Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bausparfuchs schrieb:
Hi, ich finde nicht grundsätzlich bebilderte Anleitungen doof, das meinte ich damit nicht. Und ich finds auch super, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich denke nur, dass eine Klickibunti Schritt-für-Schritt-Anleitung auch viele Leute rooten lässt, die sich nicht bewusst sind, dass ein wenig Hintergrundwissen notwendig sein sollte, um verantwortungsvoll mit der Sache umgehen zu können.

Ich meinte das auch nicht böse. Braucht nur was um meinen Post anzufangen. Sorry wenn das welche anders interpretiert haben.

@SeraphimSerapis: Ich hab gesehen das im ersten Post Google Translate verlinkt ist, für leute die nicht Deutsch sprechen. Du kannst wenn du magst auch meine Anleitung verlinken die ist schon auf Englisch.
 
hallo,

ein wirklich riesiges danke, das für den root zugang. das habt ihr wirklich klasse gemacht. dank euch und folgender seite
Motorola Milestone Update 2.0.1 mit Root installieren

ist mein steinchen jetzt auf 2.0.1 mit root ^^

und ich kann nur sagen es funktioniert klasse. endlich nach fast 4 wochen die ichs jetzt besitze habe ich einen funktionierenden autofokus und noch ein paar andere schicke features.

macht weiter so leute, ihr seid echt spitze :D *thumps up*

wirklich empfehlenswert. ich kenne die seite erst seit heute nacht, aber ich werde auch zukünftig zumindest lesender weise noch viel hier im fourm sein (bin nicht so der schreiber ;))

gruß acra

... bin gespannt was als nächstes noch alles kommt
 
Als nächstes wird ein Recovery kommen - wenn die Signatur ausgehebelt oder gefunden wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NePHeW
SeraphimSerapis schrieb:
Als nächstes wird ein Recovery kommen - wenn die Signatur ausgehebelt oder gefunden wird
Ich habe die Entwicklung für das Milestone bisher nicht beobachtet, aber normal sollten die Testkeys ausreichen. Recovery Source ans Milestone anpassen, die Update Pakete mit den Testkeys signieren und über euer Custom-Recovery einspielen. War bisher bei jedem Gerät so...
 
max: ich weiß nicht, ob das bei Alldroid schon probiert wurde, aber mach doch mal nen Vorschlag: AllDroid - Login
 
Kaum vorstellbar, dass es nicht schon probiert wird. Zudem ist das Recovery fürs Droid bestimmt nicht anders entstanden.

//EDIT: Wie gesagt, habe ich die Entwicklung nicht verfolgt und habe das mit der Signatur falsch verstanden, da ich nicht wusste, dass ihr euer Recoevery nicht geflasht bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.400
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.761
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.905
JSt225
J
Zurück
Oben Unten