Android-Spiele: DuckTales Remastered

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein überlanges Osterwochenende hat gerade erst angefangen und das Wetter zumindest hier in Hamburg hält tatsächlich mal mehr, als es ursprünglich versprochen hatte. Wer angesichts von vier freier Tagen am Stück auf der Suche nach neuem Gaming-Futter ist, für den hat Disney eventuell etwas parat. DuckTales Remastered ist, wie der Name schon sagt, die Neuauflage des NES- und Game Boy-Klassikers von vor rund 25(!) Jahren. Grafisch haben die Entwickler das 8-Bit Jump’n‘Run richtig gut aufpoliert statt pixeliger Figuren sind Level und Animationen in bester Comic-Manier dargestellt. Das Spielsystem hat man aber glücklicherweise nicht angefasst. Ihr steuert Onkel Dagobert quer durch die Welt (und später auch auf den Mond), auf der Suche nach den fünf legendären Schätzen. Neben allerlei Fallen und Viechern stellen sich euch natürlich auch die Panzerknacker (im Original die „Beagle Boys“) und Gundel Gaukeley in den Weg, zum Glück habt ihr aber ja euren Gehstock dabei! Fans von Entenhausen und alle „älteren“ Semester sind bestimmt begeistert einzig der Vollpreis von 10,49€ muss erst mal geschluckt werden. Neben der wirklich super Grafik wurde dafür aber auch der Sound neu aufgelegt, es gibt die Original-Sprecher und als kleiner Bonus können Illustrationen der TV-Serie aus den 90ern freigeschaltet werden. Damit es Zuhause kein Plärren gibt, lässt sich das Spiel außerdem auch im kinderfreundlichen „Einfach“-Modus spielen Papa und Mama nehmen danach aber natürlich den „Extrem“-Modus. Wer einen Bluetooth-Controller sein Eigen nennt, kann diesen laut Hersteller benutzen.

>>>DuckTales Remastered im Google Play Store<<<

03.PNG02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...antasy-record-keeper-ersteindruck.674376.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ue-erweiterung-blackrock-mountain.669106.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...urch-die-rpg-videospielgeschichte.659927.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Ladylike871, Denowa und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.589
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.062
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.755
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten