Android-Spiele: Heli Hell - Raketenangriffe in top Grafik fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bei diesem Spiel werden bei mir Erinnerungen an meine Jugend wach: Damals gab es ein Spiel namens Hell Copter, das haben sowohl mein Vater, als auch meine Schwester, als auch ich am Familien-Laptop um die Wette gespielt. Mein Vater war am besten, aber es hat nicht viel gefehlt. Auch in diesem Spiel aus der Pre-Android-Ära ging es um den möglichst beschussfreien Flug mit einem Helikopter - und das gleichzeitige Abschießen feindlicher Ziele. Die wollen aber natürlich nicht so gern abgeschossen werden und wehren sich entsprechend. Dieses Spielprinzip verfolgt auch der neue Titel Heli Hell, der diesen Monat im Google Play Store veröffentlicht wurde: Ihr steuert verschiedene Arten von Hubschraubern mit unterschiedlichen Eigenschaften und müsst feindliche Einheiten zerlegen, Basen einnehmen und Bossgegner bekämpfen. Es gibt die unterschiedlichsten Gegnertypen, mehr als 30 an der Zahl - und der stumpfe Frontalangriff, den ich persönlich beim Zocken so liebe, wird nicht immer zum Erfolg führen. Es gibt für diese Aufgabe 16 verschiedene Waffen, die man aufrüsten kann, von Mini-Guns über Raketen und Kanonen.

Das Spiel verfügt über 3D-Grafik und bietet auch Schadendarstellungen an der Spielumgebung, nicht nur am Gegner selbst. Auf zehn verschiedenen Stufen könnt ihr eure Flug- und Schießkünste unter Beweis stellen. Das Spiel ist 142 MB groß und benötigt mindestens Android 2.3 Gingerbread, um zu funktionieren. Es ist selbst mit meinem China-Phone kompatibel, deshalb sollte es mit all den Standard-Geräten (zumindest bei der Installation) kein Probleme geben. Die Bewertungen haben im Schnitt 3,9 Sterne, was gut aber nicht sehr gut ist. Es gibt auch eine nicht grade kleine Fraktion von 1-Punkte-Gebern. Deshalb ist es durchaus möglich, dass grade euer Gerät zu einem von denen gehört, wo es Probleme gibt. Auf der anderen Seite könnt ihr natürlich auch zur Mehrheit gehören, die mit diesem Spiel sehr viel Spaß hat. Wer auf Flug-Arkade-Spiele mit Helikoptern steht, der sollte es zumindest einmal ausprobieren.

>> Zum Download bei Google Play<<

unnamed1.jpgunnamed2.jpgunnamed3.jpgunnamed4.jpgunnamed5.jpg

sc.jpg
Pics: Bulkypix / Google


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Bio Inc. - Entwickle die schlimmste Krankheit
Android-Spiele: PC-Klassiker "Icewind Dale" kommt als Enhanced-Edition für Android
Android-Spiele: Asphalt 8 "Airborne" erhält groß angelegtes Update

Quellen:
Android Community
Google Play Store "Heli Hell"
YouTube "BulkyPix"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Denowa, statler und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.759
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.603
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.067
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten