Android-Spiele: Neue Infos zum heiß ersehnten Modern Combat 5 "Blackout"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wer sich ernsthafter mit mobilem Gaming beschäftigt, dem werden Gamelofts Premium-Titel wohl geläufig sein, allen voran die Modern Combat-Serie: Diese actiongeladenen Egoshooter laufen auf Millionen Devices weltweit und erfreuen sich besonders bei Tablet-Gamern einer großen Beliebtheit. Es ist nun allerdings schon mehr als ein Jahr her, dass Modern Combat 4: Zero Hour veröffentlicht wurde. Wird langsam mal Zeit für den Nachfolger, oder was meint ihr?! Gesagt, getan: Gameloft hat jetzt den baldigen Launch von Modern Combat 5: Blackout angekündigt, welcher in den kommenden Wochen erfolgen soll. Dazu gab es noch einige Infos, die u.a. das Gameplay betreffen: Die Singleplayer-Kampagne soll intensiver und actionreicher sein denn je, die Story spielt in Venedig in Italien, wo Phoenix einen Transport beschützen soll. Dieser Aufgabe kommt natürlich eine gut bewaffnete Truppe von Terroristen in die Quere, die in einer Serie von kompakten und dynamischen Missionen bekämpft werden muss. Im späteren Verlauf wechselt das Setting ins japanische Tokyo, in dem zu diesem Zeitpunkt totale Anarchie herrscht. Laut Gameloft sei der neue Modern Combat-Titel absolut "visually stunning". In den nächsten Wochen wird es sicherlich noch einige weitere Infos geben. Wie steht es mit euch, werdet ihr auch in Modern Combat 5: Blackout in die Schlacht ziehen?

mc5blackout-header.jpg
Pics: gameloft



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus: Wird die Marke 2015 eingestampft?
Nexus 8: Neuen Berichten zufolge ab Sommer verfügbar - Hergestellt von HTC
Für Nexus-Fans: Das offizielle Ladegerät mit "Nexus"-Schriftzug

Quellen:
Vielen Dank an r0b für den Hinweis auf diese News.

phoneArena
Android Central
Touch Arcade
YouTube "TouchArcade"
Gameloft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.751
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.232
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten