Android-Spiele: Wo ist mein Wasser? 2 ist jetzt im Google Play Store verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mitte letzten Monats hatten wir euch Where's My Water? 2 bereits vorgestellt und euch berichtet, dass die Android-Version bald veröffentlicht werden soll. Nicht einmal einen Monat später ist es jetzt soweit: Wo ist mein Wasser?2 ist im Google Play Store verfügbar. Wie der Vorläufer auch gehört dieses Spiel zu denjenigen Disney-Spielen, die sich wirklich lohnen, die Spaß machen - und Lust auf mehr. Es gibt über 100 neue Level mit einem neuen Design, einen Challenge-Modus, Achievements und vieles mehr (siehe Auflistung unten). Grundsätzlich ist das Spiel kostenlos. Aber: Trotzdem ist der langfristige Spielspass dank "Free to play" dennoch kostenpflichtig. Laut der Kommentare bei Google Play werden alle sechs Level 75 Cent fällig, ansonsten kann man nicht weiterspielen. So wird aus dem kostenlosen Spiel dann doch ein kostenintensives Gaming"vergnügen". Warum Disney dann nicht gleich ein paar Euro für das Spiel nimmt, anstatt sich durch den Suchtfaktor zu bereichern, können wir leider nicht sagen. Vermutlich lässt sich ein von vornherein kostenpflichtes Game einfach nicht so gut absetzen. Trotzdem ist das Spiel an sich wirklich gut und dürfte vielen Leuten sicherlich Spaß machen. Hauptsache ist dann, dass man nicht zu oft neue Level kauft. Dann hält sich die Sache vermutlich die Waage.

Die wichtigsten Features zusammengefasst:
• Stelle dich mit Swampy, Allie, Cranky und der Rätsel-Ente über 100 Leveln und Herausforderungen in der brandneu gestalteten Gator-Welt!
• Mit dem neuen "Herausforderungsmodus" kannst du die Level auf explosive Weise neu erleben!
• Bei der "Enten-Sause" musst du rasend schnell graben und so viele Entchen wie möglich retten!
• Drei Enten zu sammeln geht jetzt noch einfacher und schneller von der Hand. Und dank der Booster, wie "Sauger", "Tropfer" und "Adapter", lohnt es sich jetzt noch mehr!
• Erlebe spaßige Spielmechaniken, die für jeden Charakter individuell gestaltet sind!
• Sichere dir Erfolge und verdiene dir besondere Enten, wie etwa die Gladiator-Ente, die Raumfahrer-Ente, die Hula-Ente und viele mehr!
• Du kommst nicht weiter? Dann hol dir Hinweise zur Lösung des Puzzles!

Zum Download gelangt ihr hier.

unnamed.jpgunnamed1.jpgunnamed2.jpgunnamed3.jpgunnamed4.jpg
dc.jpg
Pics: disney / google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Where's My Water? 2 - Mit neuem Trailer und baldigem Android-Launch
Android-Spiele: Namco Bandai bringt eine Reihe alter Bekannter für Android heraus
Android-Spiele: Deus Ex "The Fall" kommt diesen Monat für Android

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.wheresmywater2_goo
http://www.androidos.in/2013/10/where-is-my-water-2-lands-google-play/
“Wo ist mein Wasser? 2″ ab sofort im Google Play Store verfügbar | TechHive.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.920
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.552
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.392
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten