Asus Transformer-Line: Video-Teaser kündigt neues Gerät an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es steht mal wieder eine wichtige Messe an: Die Computex 2013 in Taiwan. Da es im Vorfeld solcher Großereignisse immer gern Ankündigungen der dort vertretenen Hersteller gibt, hat sich dieses Mal Asus nicht lumpen lassen und einen Teaser-Trailer veröffentlicht, in welchem immer wieder das Wort "Transform" auftaucht. Man muss kein Columbo sein, um darauf zu kommen, dass hier auf ein neues Asus Transformer Pad angespielt wird. Derzeit wartet so mancher gespannt auf die Ankündigung des nächsten Flaggschiff-Tablets von diesem Hersteller und so ist dieser Trailer natürlich Öl in einem glimmenden Feuer (nein, kein Olivenöl). In letzter Zeit schien Asus vor allem durch die Jelly Bean-Upgrades seiner aktuellen Modelle beschäftigt, doch darf dabei natürlich auch die Entwicklung neuer Modelle nicht zu sehr hintan stehen. Um allerdings die Erwartungen an die Computex nicht all zu hoch anzusetzen: Dieses Event ist unter Android-Gesichtspunkten eher weniger relevant. Es wird natürlich das ein oder andere interessante Gadget erwartet, doch die ganz großen Android-Vorstellungen sehen wir auf anderen Messen. Trotzdem dürften die Freunde der Transformer-Tablets aus dem Hause Asus hier auf ihre Kosten kommen. Wir sind gespannt und freuen uns mit euch schon einmal vorsorglich auf Anfang Juni, denn dann geht die Computex in Taipeh los.

Screen-Shot-2013-05-09-at-4.18.08-PM-540x299.png
Pic: droidlife



Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Asus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus Transformer Pad Infinity TF700: Android 4.2 Jelly Bean ist unterwegs
Asus Transformer AiO: Viel mehr als nur ein Tablet
Asus Fonepad K004: Ein 7-Zoller zum telefonieren

Quellen:
Video: ASUS Teases Us With Possible New Transformer Tablet at Upcoming Computex Conference – Droid Life
ASUS Tranformer tablet teased in latest Computex video | Android Community
ASUS - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.873
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.599
JSt225
J
Zurück
Oben Unten