BlackBerry KeyOne: Das "Mercury" geht zu früh online [MWC2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zwar hatte BlackBerry sein neues Android-Smartphone schon auf der Consumer Electronics Show im Januar schon herumgezeigt, einzig Details gab es damals keine. Unmittelbar vor dem MWC-Auftakt in Barcelona hat bei den Kanadiern jemand wohl zu früh aufs Knöpfchen gedrückt, denn was als Blackberry Mercury durchs Googleverse kreiste, ist jetzt als “KeyOne” so gut wie offiziell.

Bilder und Specs stammen direkt von der, mittlerweile wieder offline genommenen, Produktseite. Eines der ganz wenigen Modelle mit Hardwaretastatur wird demnach einen 4,5-Zoll großen Touchscreen mit 1620 x 1080 Pixeln besitzen. Darunter werkelt ein Snapdragon 625 SoC von Qualcomm, zusammen mit 3GB RAM und 32GB Speicher, welcher noch per microSD-Kartenslot ausgebaut werden kann. Hinten sitzt eine 12-Megapixel-Kamera mit Sony-Sensor (IMX378). Die Frontkamera hat 8MP und einen LED-Blitz. Das Ganze wird befeuert von einem Akku mit üppigen 3.505mAh (QuickCharge). Geladen wird über den zeitgemäßen USB Type-C-Stecker. Vorinstalliert - und das ist mal ein echtes Pfund - ist offenbar Android Nougat in der aktuellsten Version 7.1. Die hat sonst momentan lediglich das Viele Fans dürften sich aber die Finger danach lecken.

11.jpg 12.jpg
02.jpg 03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "BlackBerry Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto G5 (Plus): Ja ist denn heute schon Präsentation?
Blick über den Tellerrand: Meizu M5s vorgestellt
ZTE Hawkeye: Nicht mal 200 Nutzer sind kleben geblieben


[newsquelle]http://imgur.com/a/ihwGG[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 1.283
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, JustDroidIt, Cyber-shot und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.054
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.246
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.311
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten