Das PlayStation Phone: Neue Fotos, mehr Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevin111

kevin111

Erfahrenes Mitglied
47
Wie berichtet hat, sind erste Fotos eines PlayStation-Phone aufgetaucht. Mittlerweile gibt es weitere Fotos und erste technische Details zu dem Gerät. Der auf den Fotos abgebildete Prototyp basiert noch auf Android 2.2 (Froyo), laut Gerüchten sollen jedoch auch bereits Geräten mit Android 3.0 (Gingerbread) im Umlauf sein. Weiter wurde bekannt, dass dem Gerät später eine 8-Gbyte-Speicherkarte beiliegen soll. Über die Größe des internen Speicher, oder gar weiteren Daten konnte man bislang keine genauen Details erfahren. Mit einem Verkaufsstart soll frühstens nach der offiziellen Vorstellung von Android 3.0 (Gingerbread) zu rechnen sein. Weitere Fotos findet ihr unter dem Quellenlink.


Bild 1.png Titel 7 quer.png Bild 4.png Bild 2.png Bild 7.png


Quelle: Engadget
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.408
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.640
JSt225
J
Zurück
Oben Unten