DOOGEE DG700 Pro: Neuauflage bringt stattliche 4 GB RAM im Outdoor-Chassis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Der chinesische Hersteller DOOGEE scheint sich in diesem Jahr besonders auf Special Editions bisheriger Modelle zu konzentrieren: Nach der Ankündigung des DOOGEE F3 Ltd mit einem Qualcomm Snapdragon 810 SoC und 4 GB Arbeitsspeicher, ist nun das DOOGEE DG700 Pro das nächste Device, dem eine Neuauflage eine deutliche technische Aufwertung bescheren soll. Das Device soll ab September verfügbar sein und nicht nur wasserdicht und stoßfest sein, sondern auch über ein Dual-Display-Design verfügen. Was das genau ist?! Warten wir es ab. Tiefere Details sind nämlich bisher noch nicht verlautbart worden. Doch soviel wissen wir: Der verbaute SoC im DG700 Pro wird ein 64-bit MediaTek MT6795 sein, welcher über LTE-Support verfügt. Weiterhin soll ein 5 Zoll großes Display verbaut sein, 3 oder vermutlich sogar 4 GB RAM sollen mit an Bord sein - und ein beinah wahnsinnig klingender 6000 mAh Akku. So kann man sich mit diesem Device guten Gewissens in ein Zelt tief in der Wildnis zurückziehen und sich einmotten lassen. Der Preis ist bislang noch nicht bekannt, doch dürfte dieser vermutlich um 200 USD liegen. Vielleicht etwas niedriger, vielleicht auch etwas höher. Wir werden aber wohl schon vor dem Herbst noch ein paar weitere Infos in dieser Sache erhalten. Falls dem so ist, lest ihr es hier bei uns im News-Bereich.

wps3A59.tmp.jpg wps3A7B.tmp.jpg
Pics: Doogee

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Doogee Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
DOOGEE F3 Ltd: Sonderedition mit Snapdragon 810 und 4 GB RAM angekündigt - Android-Hilfe.de
DOOGEE Nova Y100X: Schickes Design und nahezu kein Bezel - zu einem angenehmen Preis - Android-Hilfe.de
DOOGEE Ibiza F2 im Hands-On: Hier bestechen vor allem Display und Formfaktor [Review] - Android-Hilfe.de

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Denowa, Pharao373 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.060
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
7.623
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.158
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten