DOOGEE: Neues Flaggschiff gibt erste Details preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein Blick über den Tellerrand schadet in den seltesten Lebenslagen. Auch in Bezug auf Android lohnt es sich, gen China zu blicken: Denn von dort kommen immer mehr hochinteressante Smartphones, wie beispielsweise das DOOGEE Titans2 DG700 oder auch das Ulefone Flaggschiff 2015. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten immer öfter von den s.g. China-Phones berichtet, weil das Thema zum einen immer massentauglicher wird und wir zudem einige interessante Kooperationspartner im Reich der Mitte gefunden haben, die uns Review-Geräte zur Verfügung stellen und dadurch Gewinnspiele ermöglichen. Das Unternehmen DOOGEE rückt nun mit einem mysteriösen neuen Smartphone in den Fokus unserer Berichterstattung, da der Hersteller gerade eben nicht wirklich etwas preisgibt mit seinem Material: Die unten angefügte Pressemitteilung ist an Redakteure in aller Welt gegangen und beinhaltet - wenig.

Demnach ist selbst für den Hersteller noch nicht sicher, wie das neue Modell heißen wird, welche genauen Spezifikationen es aufweisen wird, noch welche Software zum Einsatz kommt. Auch der Preis sei noch nicht spezifiziert worden, heißt es in der Mitteilung. Das Einzige, was man bisher wisse, sei, dass ein extrem dünner Displayrahmen (Bezel) zum Einsatz kommen wird (welcher noch einmal schmaler sein soll als der des Meizu MX4), dass zusammen mit dem Gerät ein neues User-Interface präsentiert werden wird, dass es verschiedene Gehäusefarben geben wird, das Display 5 Zoll messen und das Design sehr ansprechend sein wird. Erste Fotos eines Prototypen sind bereits in der Blogosphäre unterwegs - diese zeigen jedoch keinesfalls das fertige Modell, sondern nur eine von ggf. mehreren Vorstufen. Was haltet ihr von diesem "mysteriösen" Gerät?! Könnt ihr euch vorstellen, was DOOGEE für uns in der Pipeline hat? Sagt uns eure Meinung!

A Special Mystery Smartphone of DOOGEE

Name: not sure
Model: not sure
Specifictions: not sure
Software: not sure
Price: not sure
4G: not sure
Lollipop: not sure

Features be sure now:
Ultra Narrow bezel, better than Meizu MX4
New Upgrade DOOGEE special interface
Muli-color
5.0 inch
Extreme fashion design

Note:
The pictures below was took with a prototype part of phone, not sure the details released finally
1.png2.png3.png4.png5.png
Pics: DOOGEE / gizchina.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Doogee Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: Das 64-bit DOOGEE Ibiza F2 LTE-Smartphone
Frisches Android aus China: DOOGEE beginnt mit dem Upgrade auf Android 5.0 (Lollipop)
DOOGEE Titans2 DG700: Outdoor-Smartphone [Hands-On]

Quellen:
Pressemitteilung
Gizchina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.648
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.898
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten