Einsteiger-Smartphone Motorola Moto E6 verrät Details

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Mit der Moto G7-Reihe hat Motorola bereits zu Beginn des Jahres Smartphones heraus gebracht, die das Spektrum der Einsteiger- und Mittelklasse vollends abdeckt. Das Motorola Moto E6 geht noch eine Stufe weiter runter, das zeigen die jetzt bekannt gewordenen Ausstattungsmerkmale.

Für die Kategorisierung als Einsteiger-Smartphone spricht besonders der durchaus in die Jahre gekommene Snapdragon 430. In dieses Bild fügen sich die zwei GB Arbeitsspeicher und 16 bzw. 32 GB interner Speicherplatz nahtlos ein. Wen das nicht abschreckt, den wird auch das nur 5,45 Zoll große HD+ - Display nicht vom Kauf abhalten. Oberhalb des Displays verbaut Motorola in dem Moto E6 eine Kamera mit fünf Megapixeln und f/2.0 Blende. Für die Rückseite ist ein Sensor mit 13 Megapixeln und ebenfalls einer f/2.0 Blende vorgesehen.

e61.png
Bekannt geworden sind die Details durch @Mishaal Rahman von xda-developers

Von Hause aus ist das Motorola Moto E6 mit Android Pie ausgestattet und wird voraussichtlich über einen recht umfangreichen Akku verfügen. Bereits der Vorgänger, das Moto E5 kam mit einem 4.000 mAh-Akku daher, dem gegenüber wird der Nachfolger wohl kaum abbauen. Es erwartet uns also ein kleines, kostengünstiges und vor allem ausdauerndes Einsteiger-Smartphone. Rahman verrät auch, dass das Smartphone bei verschiedenen US-Mobilfunkanbietern verfügbar sein wird. Das muss aber kein Ausschluss für den deutschen Markt sein, immerhin ist der Vorgänger hier ebenfalls verfügbar.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Motorola Allgemein")
Titelbildquelle: Motorola Moto E5

[newsquelle]https://twitter.com/MishaalRahman/status/1122934935432642563[/newsquelle]
 

Anhänge

  • e62.jpg
    e62.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 698
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyber-shot, HuaweiFan35 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.421
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten