Facebook: Mehr Zugriffe über Android-OS als über iOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.083
Vor wenigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle von der überarbeiteten Facebook App, die nun auch Facebooks neue Timeline-Funktionen unterstützt. Scheinbar kommt die neue Version bei euch so gut an, dass selbst iPhone-User da nicht mehr mithalten können. Zum ersten Mal überstiegen die Aufrufe der Facebook-App für Android diejeingen der iOS-Version. Zuletzt kamen 58,8 Millionen Besucher an einem Tag über die Android-App, beim iOS-Pendant waren es zuletzt 57,6 Millionen. Das Verhältnis bei den monatlich aktiven Usern hingegen sieht aktuell noch etwas anders aus: Hier liegen die iOS-User mit 99,5 Millionen Zugriffen noch vor den Android-Usern mit 86,1 Millionen. Diese Zahlen dürften sich in der Zukunft noch weiter annähern, da schließlich immer mehr Android-Geräte im Umlauf sind.

facebook_android_ios_timeline.pngFacebook-app_android.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.091
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.797
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.631
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten