Fies bis witzig: Samsung macht sich über Miley Cyrus lustig & bewirbt damit die Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ich versuche diesen Menschen ja eigentlich vollkommen zu ignorieren: Miley Cyrus. Gesanglich und schauspielerisch durchaus begabt, aber seit einiger Zeit auf einem (schlechten) Vibe mit der früheren Lindsay Lohan oder Britney Spears zu ihrer Skandal-Zeit. Da wohl jeder von euch weiß, wovon ich rede, kann ich mir weitere Erläuterungen zur Person sparen. Da Miley jedoch den Skandal nicht nur anzieht, sondern oft auch verursacht, ist die Klatschpresse und die Aufmerksamkeit der unterhaltungsgeilen Massen immer da nicht weit, wo sie ist. Wie könnte man also einen kleinen Twitter-Post (auch Tweet genannt) publikumswirksamer gestalten, als auf Mademoiselle Cyrus anzuspielen und dabei noch etwas obszön zu werden?! Richtig: Es geht kaum "besser". So haben es sich wohl zumindest die Verantwortlichen beim Twitter-Auftritt von Samsung UK gedacht, die den unten als Screenshot angefügten Post veröffentlichten.

Dieser zeigt einen weißen Slip und darunter ein angepasstes Advertisement für die Samsung Galaxy Gear. Im Post selber steht: "Hey Miley. You should have a look at our Gear." Darunter ist neben dem Bild der Gear zu lesen: "For performers who usually have no pockets for a phone." Wer die Skandal-Auftritte des Pop-Sternchens in der letzten Zeit mitbekommen hat, versteht den bösen Humor hinter dieser Aktion natürlich sofort. Auf der anderen Seite ist Samsung offenbar auch tatsächlich daran interessiert, die Galaxy Gear besser zu verkaufen: Manche Quellen berichten gar, dass global erst 50.000 Einheiten der Smartwatch verkauft worden seien. Das wäre für Samsung-Verhältnisse ungefähr eine Tagesladung Flaggschiff-Smartphones. Wir haben uns jedenfalls über den Tweet amüsiert und hoffen, ihr findet die Sache zumindest ein wenig komisch. Zur Unterstützung habe ich ein passendes Miley-Bild rausgesucht, das ihre Reaktion auf den Tweet darstellen könnte.

Den Original-Twitter-Post und alle Retweets findet ihr hier.

samiley2_610x492.pngmiley-cyrus-twitter-206692.jpg
Pics: cnet.com / miley cyrus

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Battle of the Watches: Samsung Galaxy Gear vs. Pebble
Samsung Galaxy: Unzufriedenheit mit Gear? - Android 4.3 fürs S4 kommt im Oktober
Samsung Galaxy Gear 2: Nächste Smartwatch angeblich bereits in der Entwicklung

Quellen:
Samsung sells Galaxy Gear with help of Miley Cyrus' undergear | Mobile - CNET News
https://twitter.com/SamsungMobileUK/status/402168910645964800
Samsung Galaxy Gear smart watch flops with just 50,000 units sold - report
http://cdn.starflash.de/bilder/miley-cyrus-twitter-206692.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, ami23, newcompuhelp und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.771
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.429
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten