G1 ab 2. Februar offiziell zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r0m schrieb:
Doch, die Antwort ist die Provision

Scheiße, man hat also doch Recht, wenn man sagt, dass alles in der Welt sich um zwei Sachen dreht: Sex und Geld :D
 
zx128 schrieb:
konnten die von HTC sich keinen besseren partner aussuchen?! eine frage, die ohne antwort bleibt.
Naja, dass kommt halt aus USA. Da hat AT&T das iPhone, Verizon den Blackberry Storm und T-Mobile nunmal das G1. In Deutschland ein wenig sinnlos, weil ja hier die Telekom auch schon das iPhone hat, aber man muss halt nehmen was kommt ;) Und alternativen gibt es ja wie hier schon erwähnt trotzdem...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Kein Thema dafür sind wir ja da. :D
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz
zx128 schrieb:
Scheiße, man hat also doch Recht, wenn man sagt, dass alles in der Welt sich um zwei Sachen dreht: Sex und Geld :D

Hehe, ich meine warum sonst gehen wir Arbeiten? Das ist alles Aussagenlogische-Algebra die wir machen...

(Geld => Frauen) => Lebenslust

Gruss,.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.307
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.301
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten