G1 bei Media Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mic

Neues Mitglied
20
Das G1 wird es ab morgen nicht nur in den T-Mobile Stores geben, sondern auch im Media Markt.

Interessant ist dabei vor allem folgende Passage:

Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland- oder im Vodafone D2-Netz im Tarif
debitel Flat M

Das G1 ist also scheinbar nicht an die T-Mobile Verträge gebunden.

Wer keinen Vertrag abschließen will, kann das G1 auch für 399€ ohne Vertrag kaufen.

Ob es an den deutschen T-Mobile Stores auch Schlangen wie in Amerika und England geben wird?



Den original Artikel findet ihr in meinem Blog Androidianer.de.
Android-Hilfe.de ist das Partnerforum von Androidianer.de.
 
Sehr interessanter Fund!

Das bedeutet also zweierlei:
-Over-The-Air Updates werden auch ausgegeben für nicht T-Mobile SIM Nutzer (schließe ich zumindest daraus, sonst wäre die Produktpflege unter aller Sau)
-Es muss eine Lösung für das Erstaktivierungsproblem geben (es wird bis jetzt eine D1 SIM zur Ersteinrichtung benötigt)
 
Hi,

schlangen wie beim iPhone wird's beim T-Mobile G1 sicherlich nicht geben,
dazu wurde es im Vorfeld einfach zu wenig gehypt. Aktuell richtet sich das
Gerät in meinen Augen eher an Gadget-Freaks.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Hab mir gerade mal die Anzeige angeschaut....

"Debitel Combi Flat S" ist ein T-Mobile Tarif.... also alles im grünen Bereich mit der Aktivierung. Bitter böse dagegen der mtl. Preis von nur 44,95 Euro.:(

Jede Wette.... die locken uns in die Läden und dann.... verkaufen sie das Teil eh nur mit Vertrag.:p
 
Angeblich soll man das G1 auch mit einer anderen SIM aktivieren können.
Behaupten zumindest mehrere User im telefon-treff.
Hab jetzt leider keinen Link, da ich mit meinen Diamond surfe. Einfach mal suchen.:)
 
Moin,

hab ich auch gelesen. [FONT=verdana, arial, helvetica]Über die Menü Taste soll man ins apn, dort dann einfach den gewünschten Zugangspunkt anpassen. Für O2 wäre wichtig: MCC 262 und MNC 07 eintragen.
[/FONT]
 
Naja die US Handys kann man auch mit einer anderen SIM aktivieren. Das müsste bei den deutschen auch gehen.
 
warum denn auch nicht? ich hab meins in den usa auch nicht über t-mobile aktiviert, sondern über at&t
 
Fakt ist einfach, dass ich mein deutsches G1, trotz geänderter APN EInstellungen, nicht aktivieren lies. Selbes Problem bestand bei ses, wenn ich mich nicht täusche. Natürlich ist das nicht repräsentativ und kann auch nur ein dummer Zufall sein.

Grüße

Marc
 
nexxxxxx schrieb:
Fakt ist einfach, dass ich mein deutsches G1, trotz geänderter APN EInstellungen, nicht aktivieren lies. Selbes Problem bestand bei ses, wenn ich mich nicht täusche. Natürlich ist das nicht repräsentativ und kann auch nur ein dummer Zufall sein.

Grüße

Marc

Ich glaub auch schon bald an einen Zufall... bzw. vielleicht waren wir nur zu schnell mit dem Einbuchen. :D
 
Nochmal danke für das Posting mit dem Angebot bei Mediamarkt. Daraufhin habe ich mir das G1 gestern dort geholt. 399 ohne Vertrag.

Ich habe es mit meiner o2 karte aktivieren können. Nach dem ersten Fehlversuch erreicht man über die Menütaste die APN Einstellungen und kann dort auch neue APNs hinzufügen.

Ein Schreck bekam ich nur beim ersten Einschalten, als da groß SIM LOCKED im Display stand. Aber da wollte es nur die PIN der SIM von mir haben ;)
 
Hi,

den gleichen Shock hatte ich auch ... allerdings war ich zu doof die APN-Einstellungen zu finden ;).

Gruß Sebastian
 
Gibt es das Telefon eigentlich noch bei Media Markt? Auf der Webseite ist seit heute nichts mehr zu finden!?
 
Also ich hab mein auch am Montag im MM gekauft nachdem ich die passende Anzeige am Sonntag in einer Zeitung las. Allerdings hatte unser MediaMarkt genau ein(!) Gerät da (das ich dann Gott sei Dank bekommen habe). Aktivieren und so war wie oben nach 2 Versuchen und dem LOCKED-shock unproblematisch :D
 
Tach zusammen,

den Weg zum MM könnt ihr euch sparen.

Einfach mal hier im "Marktplatz" schaun ;)
 
@tes: "aggressive Werbung" - das einzig Wahre in der freien Marktwirtschaft ;)
 
Hi,

war heute im Mediamarkt, dort ist das G1 nach wie vor für 399 Euro ohne Vertrag zu haben.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Hab es zwar schon, aber ist mir heute bei MediaMarkt auch direkt in die Augen gesprungen. Saturn hatte es übrigens noch nicht, danach hatte ich Donnerstag speziell dort gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.608
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.985
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.770
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten