Gewinnspiel: Android-Hilfe.de gratuliert den Gewinnern der EasyAcc-Zubehör-Pakete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist einmal wieder soweit: Unser letztes Gewinnspiel, die Verlosung der 3 Zubehör-Pakete von EasyAcc, ist heute Mittag um 12:00 ausgelaufen. Die Auslosung habe heute wieder ich selbst übernommen. Mittels der Website random.org habe ich in drei Ziehungsdurchgängen aus allen Teilnehmern drei glückliche Gewinner ermittelt. Diese können sich bald über die Zusendung eines der drei Zubehör-Sets von EasyAcc freuen. Die Sets wurden den jeweiligen Gewinnern entsprechend ihrer Ziehung zugeteilt. So erhalten die folgenden drei User die entsprechenden Zubehör-Pakete:

Set 1 - Beitragsnummer #16 - monk93
Set 2 - Beitragsnummer #185 - King_Rollo
Set 3 - Beitragsnummer #74 - teigbaekkah

Bitte meldet euch zur Abwicklung per PN bei meinem Kollegen und Mitorganisator Mike-Meiers.

Da in jedem der drei Sets (mindestens) ein Akkupack enthalten ist, sollten diesen dreien wohl so schnell der Smartphone-Akku nicht mehr unterwegs verrecken. Ich hoffe, ihr alle freut euch über den Gewinn. Und an alle anderen, die heute nicht gewonnen haben: Das nächste Gewinnspiel ist bereits in der Vorbereitung. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, aber bald gibt es hier wieder etwas zu gewinnen. Ein Abonnement des News-Bereiches schadet also im Zweifel niemals.

Im Namen aller an diesem Gewinnspiel Beteiligten gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich zu ihren neuen Gadgets!

sc2.jpg
1.jpg 2.jpg 3.jpg
Pics: Android-Hilfe.de / EasyAcc / random.org

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Geräteunabhängiges Android-Zubehör")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost 3 Zubehör-Pakete von EasyAcc
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost drei Honor 4X
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein UMI HAMMER 5 Zoll Smartphone mit 64-bit CPU

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: race_rat, Denowa, Mike-Meiers und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten