Google Nexus: Kommt ein neues Super-Tablet von HTC im 3. Quartal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wann das neue Nexus 10 auf den Markt kommen wird und wer es herstellen wird, ist ein großes Mysterium. Kürzlich verkaufte Google das aktuelle Nexus 10 zu einem Schnäppchenpreis - was durchaus den Schluss zulässt, dass die Lager für neue Tablets geleert werden sollen. Doch wer könnte diese Bestände wieder auffüllen?! Asus, Samsung, LG vielleicht? Oder doch jemand, den man in Sachen Tablet noch nie auf dem Schirm hatte?! Tatsächlich sollen nach aktuellen Gerüchten die krisengebeutelten Jungs von HTC das nächste Nexus-Tablet stellen. Mit dem HTC One war es dem Unternehmen aus Taiwan Anfang/Mitte 2013 deutlich gelungen, wieder von sich reden zu machen. Doch in Sachen Tablet hatte man bisher wirklich keinen Erfolg gehabt. Vielleicht gilt ja die Device "besser spät als nie"?

Im Oktober vergangenen Jahres war von einem "die Branche aufwühlenden HTC-Tablet" die Rede gewesen, welches jedoch bislang nicht aus dem Versteck gekommen ist. Wie Focus Taiwan und die Commercial Times berichten, habe HTC den Zuschlag als Hersteller des nächsten "high end" Google Nexus-Tablets bekommen, welches ab dem dritten Quartal 2014 verschifft werden soll. Weitere Details fehlen vollkommen, deshalb ist es nicht klar, ob es wieder ein neues Nexus 7 werden wird oder eben doch - was wir für wahrscheinlicher halten - ein Nachfolger des Nexus 10. Vielleicht wird es aber auch ein ganz neues Nexus, diese Möglichkeit besteht ja durchaus auch. Was haltet ihr von der Idee, HTC könne ein Nexus-Tablet auf den Markt bringen?

Symbolbild
A-high-end-Google-Nexus-tablet-made-by-HTC-is-coming-in-Q3-claims-Taiwan-media.jpg
Pics: phonearena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Das neue Nexus 10: Vielleicht doch von LG gebaut?
Das neue Nexus 10: Doch nicht von Samsung, sondern von Asus gefertigt?
Google Nexus 10: Hergestellt von Asus? Alles noch Spekulation!

Quellen:
PhoneArena
FocusTaiwan
G4Games
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, hansichen und denkmawos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.765
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.329
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten