Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo und Willkommen im Android-Hilfe.de Forum,

hier entsteht eine neue Community rund um das Android OS von Google.

Die ersten Videos und Fotos von Google's Andoid OS sehen sehr vielversprechend aus. Das T-Mobile G1 (HTC Dream) wurde in den USA bereits vorgestellt. In den USA wird das T-Mobile G1 (HTC Dream) bereits ab dem 22. Oktober im Handel stehen. Anfang 2009 soll es auch in Deutschland erhältlich sein.

Ich bin sehr gespannt, was Google bieten wird, um dem iPhone und anderen Smartphones Parolle zu bieten. Wir dürfen uns auf jedenfall auf eine perfekte Integration von Google's Mail, Gtalk, Maps und Streetview freuen.

Laßt uns mit diesem Forum gemeinsam durchstarten!

Viel Spaß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, MSDroid, Cloud und 161 andere
Hi ses,

wirklich sehr schönes Forum. Aktuell liegt das Android-Handy von T-Mobile ja noch in weiter Ferne... zumindest für uns Deutsche. Wollte mir trotzdem schon einmal einen Platz in deiner neuen Community sichern. Wird bestimmt ein Erfolg.

In diesem Sinne
masree
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hi,

kann mich masree nur anschließen, und freue mich darauf, einen guten Platz um Diskussionen zum Thema Android gefunden zu haben. Kann einem mit Sicherheit auch die Wartezeit verkürzen :o)

Grüße,
cyberdot
 
  • Danke
Reaktionen: molex, Fight4Music, Hannibal226 und 2 andere
Hallo,

mittlerweile sind wir immerhin schon zu 4.

Hoffe es werden noch ein paar mehr Mitglieder :D.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, PINTY, Da Ak und 4 andere
Hey Folks,

Cool endlich ein Android Forum gefunden zu haben.
Nur Schade das nich so viele User hier sind aber das wird bestimmt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Radagast, MC Ecko und 14 andere
Hi i-MaZe,


ich gehe doch stark davon aus, dass sich hier in nächster Zeit noch einiges tun wird.
Hast du vielleicht Lust, mich etwas zu untersützten? Sozusagen als User der ersten Stunde
wink.png
?


Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Emir, Nick Knight und 5 andere
Hallo Alle,

ich bin auch schon wahnsinnig gespannt. Besonders, da das SDK frei verfügbar ist.
Allerdings hoffe ich das sich die Gerüchte bewahrheiten und das HTC Touch HD auch mit dem Android OS ausgestattet wird.
Nun ja in wenigen Wochen wissen wir mehr und ich denke dann wird hier die Post abgehen. Freue mich von Anfang an dabei zu sein.

Gruß
Homer
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit, Sappel, Luky und 13 andere
Hi Homer,

viel Spaß an Board. Ich denke auf kurz oder lang wird man alle Windows Mobiles PPC's mit Android betreiben können (kommen zum Großteil ja auch von HTC).

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-, serecords, eldoncamino und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.298
JSt225
J
Zurück
Oben Unten