Honor Note 10: 18cm lang - 230g schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wird 7-Zoll bald das neue 5-Zoll? Immer mehr top ausgestattete Smartphones weisen Bildschirmdiagonalen von mehr als 6-Zoll auf. Dank gleichzeitig schrumpfender Gehäuse sind die Modelle zwar weit von den Abmessungen früherer Tablets, wie dem Nexus 7, entfernt, richtig kompakt sind sie dennoch nicht. Honor schickt sich an, ebenfalls eines der XXL-Smartphones auf den Markt zu bringen.

Das Note 10 weist tatsächlich einen Touchscreen auf, den es früher lediglich bei Tablets gegeben hat. Nach mittlerweile widerlegten Gerüchten und einer Einladung für die europäische Vorstellung, im Rahmen der IFA, ist es in China bei den Behörden bereits vorstellig geworden. Damit ist die Ausstattung mit FullHD+ Auflösung und einem Kirin 970 SOc bestätigt. In Sachen Speicher wird es sowohl 6GB als auch 8GB RAM geben - letzteres wahrscheinlich zunächst exklusiv für den chinesischen Markt. Bei soviel Platz kommt natürlich auch eine Dual-Kamera unter, 16MP+24MP sind hier die Kernwerte, eventuell handelt es sich dabei um die gleiche Konfiguration wie beim Honor 10, mit einem S/W-Sensor. Der Akku fasst immerhin 4.900mAh.

Wie groß muss eure Hosentasche fürs Note 10 sein? 17,7cm tief und 8,5cm breit mindestens, 0,76cm breit ist ja eher kein Problem. Der 6,95-Zoller (ja, ja, es sind nicht ganz sieben Zoll…) bringt außerdem locker über 200 Gramm auf die Waage. Kommenden Dienstag wird Honor sein neuestes Modell übrigens schon in China präsentieren. Das Titelbild hat der niederländische Blog Techtastic aufgetrieben, es zeigt angeblich ein Honor Note 10, im Größenvergleich mit der Nintendo Switch.

02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    192,8 KB · Aufrufe: 1.243
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan, Pharao373, PINTY und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.867
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.571
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.689
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten