Honor View 20: Leak verrät weitere Details zur Ausstattung

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
Am 26. Dezember, also heute in genau einer Woche, wird Honor das View 20 vorstellen. In der letzten Woche hat der Hersteller das Gerät bereits angeteasert, ohne allerdings näher auf dessen Ausstattung einzugehen. Auf Weibo ist nun aber offizielles Werbematerial aufgetaucht, das uns ein wenig mehr über das Smartphone verrät.

Bei dem Material handelt es sich um Poster, auf denen Honor die Ausstattungshighlights des View 20 vorstellt. Demzufolge dürfen sich die Nutzer auf einen großzügig bemessenen Akku mit 4,000 mAh freuen, der sehr ordentliche Laufzeiten ermöglichen dürfte. Mithilfe des mitgelieferten 22,5-Watt-Netzteils wird sich der Akku zudem schnell wieder aufladen lassen. Hohe Geschwindigkeiten werden auch bei Downloads erreicht, denn die Link-Turbo-Technologie ermöglicht das gleichzeitige Herunterladen über LTE und WLAN.

honor-view-20-poster1_gsmarena.jpg honor-view-20-poster2_gsmarena.jpg

Während wir von der rückseitigen Kamera bereits wussten, dass diese mit 48 Megapixeln auflösen wird, war die Auflösung der Frontkamera bisher noch unbekannt. Diese gibt Honor auf einem zweiten Poster mit 25 Megapixeln an. Wie beim Samsung Galaxy A8s oder dem Huawei Nova 4 sitzt die Frontkamera dabei nicht in einer traditionellen Notch, sondern in einem kreisförmigen Displayausschnitt. Wie das dann aussieht, sehen wir in dem folgenden Bild, das ein Nutzer in Huaweis offiziellem Onlinestore gefunden hat:

honor-view-2.jpg

Auf Slashleaks hat außerdem ein Nutzer Preisangaben zum View 20 veröffentlicht. Demnach verlangt Honor für die Variante mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher 2,799 Yuan (ca. 360 €), während für 6 GB RAM und 128 GB 3,299 Yuan (ca. 420€) fällig werden. Ob diese Angaben tatsächlich der Wahrheit entsprechen, erfahren wir am 26. Dezember. Die europäischen Preisangaben werden wir dann am 22. Januar erfahren, denn für diesen Tag hat Honor zu einem Event in Paris geladen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
Titelbildquelle: Honor
[newsquelle]http://www.slashleaks.com/l/honor-v20-price-leak[/newsquelle]
[newsquelle]https://www.vmall.com/product/10086507785579.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • DuBNcVvU0AI3nfy.jpg
    DuBNcVvU0AI3nfy.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und M--G

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Kekser
Kekser
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
3.174
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.189
JSt225
J
Zurück
Oben Unten