HTC 11 Ocean : HTC gibt einen Ausblick auf das Jahr 2017

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.124
Im sich dem Ende zuneigenden Jahr hatte HTC mit dem HTC 10 trotz des hohen technischen Standarts und der guten Verarbeitung einen schweren Stand. Auch in unserem Forum wurde ausgiebig über die schwachen Verkaufszahlen diskutiert. Für das Jahr 2017 hat der taiwanesische Hersteller das HTC 11 Ocean angekündigt, um mit dem Samsung Galaxy 8, dem LG G6 und dem Huawei P10 in Konkurrenz zu treten. Nachdem zuvor schon einzelne Bilder geleaked waren, stehen uns nun die ersten technischen Daten des neuen HTC-Smartphones zur Verfügung, das aller Wahrscheinlichkeit nach in drei unterschiedlichen Ausführungen erscheinen soll. Namentlich sind dies die Modelle Ocean Master, Ocean Note und Ocean Smart. Für die Displays werden für zwei der drei Modelle bisher 5,2" und 5,5" angenommen, die Auflösung soll 1.440 x 2.560 betragen. Das Innenleben der Smartphones wird durch mindestens 4 GB Ram und 32 GB Speicher bestehen, der interne Speicher wird via MicroSD erweiterbar sein. Als Prozessor kommt ein Qualcomm 835 mit acht Kernen zum Einsatz. Über welche Kamera die Ocean-Baureihe verfügen wird, liegen noch keine Informationen vor, möglicherweise kommt, wie wir es von Huawei kennen, eine Dual-Kamera-Einheit zum Einsatz, vielleicht lässt sich HTC aber auch etwas eigenes einfallen, um die Kundschaft zu überzeugen. Sicher ist: Mit dem HTC 11 Ocean wollen die Taiwanesen im kommenden Jahr das Comeback schaffen, auf eine Produktvorstellung dürfen wir uns für das Frühjahr 2017 freuen.

htc-ocean.jpg



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei: Konkurrenzprodukt zum Xiaomi Mi MIX soll unter der Marke Honor veröffentlicht werden
Bluboo Edge: Neues Smartphone mit Dual-Edge-Display, Sony-Cam und Pulsmesser
Nokia wirft die Marketing-Maschinerie an [Marktgeschehen]

Quellen: Androidpit
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.428
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten