HTC M8: Vorstellung angeblich erst Ende März - Mit virtueller Button-Lösung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8: Vorstellung angeblich erst Ende März - Mit virtueller Button-Lösung im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Und täglich grüßt ... das HTC M8: Noch am Wochenende berichteten wir euch über das bislang sehr geheimnisvolle HTC-Flaggschiff, welches bislang nicht einmal seinen echten Namen preisgeben wollte. Wird es nun One 2 heißen, oder doch One+? Oder vielleicht sogar noch ganz anders?! Dazu gibt es leider auch jetzt noch keine Klärung, doch zeigt ein Foto der Website Weibo, wie die Button-Platzierung beim M8 aussehen könnte. Dass wir es beim neuen HTC-Flaggschiff womöglich mit virtuellen Tasten zu tun haben könnten, war bereits vor einer Woche in der Gerüchteküche umhergetrieben. Sollte dies der Fall sein, könnte der Bezel des M8 noch ein ganzes Stück schmaler ausfallen, als dies beim HTC One der Fall war. Im angefügten Bild könnt ihr die Button-Lösungen bisheriger HTC-Modelle im Vergleich sehen. Eine Änderung bestehender Konzepte hat es bei anderen Herstellern auch schon öfter mal gegeben - so unwahrscheinlich scheint die Sache also gar nicht zu sein. Der Leaker von @evleaks hat zudem bekanntgegeben, dass wir das HTC M8 wohl doch nicht auf dem Mobile World Congress (MWC) 2014 sehen werden: Tatsächlich soll es erst Ende März ein großes Event in New York geben, so, wie es schon beim HTC One im Vorjahr der Fall war.

htcbuttons.jpg
Pics: weibo.com

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-30.html#post7155478"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC M8: Als "One 2" & mit Dual-Sim gelistet
HTC M8: Virtuelle Tasten & 1080p so gut wie bestätigt
HTC M8: Als One+ mit Snapdragon 805 & ohne kapazitiven Tasten?

Quellen:
Pocketnow
HTCSource
Twitter "@evleaks"
Weibo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.