HTC Ocean: Leak eines aufschlussreichen Videos, das eigentlich noch niemand sehen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gestern hat HTC das HTC Desire 10 in den beiden Varianten Pro und Lifestyle offiziell vorgestellt, vor wenigen Wochen erst gab es das HTC One A9s zu sehen. Bald, am 4. Oktober, wird Google seine beiden neuen Smartphones zeigen, die ebenfalls aus der Schmiede von HTC stammen. Wer jetzt glaubt, damit sei HTCs Pulver verschossen, der irrt: Der umtriebige Evan Blass (@evleaks) hat ein noch inoffizielles Video bei einer HTC-Designerin gesichtet und das Material mal direkt online verbreitet, in bester Leakster-Manier. In dem Video (das wir euch über dem Foto verlinkt haben) sieht man ein HTC-Devices mit dem Codenamen "Ocean", das über keinerlei physischen Buttons verfügt und das dafür mit zahlreichen Gesten gesteuert werden soll. Im Video wird die neue Technologie "Sense Touch" erwähnt, die bei dem Smartphone zum Einsatz kommen soll. Die Website 9to5Google hat mit der Designerin Danielle Vermeulen Kontakt aufgenommen, von der das Video gemopst wurde. Sie erklärte 9to5Google, dass das im Video gezeigte Gerät so derzeit noch kein reales Produkt darstelle. Aber vermutlich wird sie das so oder so sagen müssen, solange ein Smartphone noch nicht offiziell ist.

Link zum Video

HTC-Ocean.jpg
Pics: daniellevermeulen.com / HTC / @evleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Desire 10: In den beiden Varianten Pro und Lifestyle offiziell vorgestellt
HTC One A9s: Offiziell vorgestellt - Technisch leider eher enttäuschend
Offiziell angekündigt: Google zeigt seine neuen Smartphones am 4. Oktober

Quellen:
GSMArena
9to5Google
Droid Life
Twitter
Danielle Vermeulen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TomTim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.874
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.503
JSt225
J
Zurück
Oben Unten