HTC One (E8): Das Plastik-One im Hands-on - Top Technik, halber Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das HTC One (E8) ist eine Preis/Leistungs-Attraktion: Kürzlich für den asiatischen Markt vorgestellt, bietet das "Plastik-One" eine Menge ansehnlicher Spezifikationen zu einem sehr viel niedrigeren Preis, als wir ihn vom Standard-Karten bis zu 128 GB, sowie eine 13 Megapixel Hauptkamera mit BSI Sensor und f/2.2 Blende und einem einzelnen LED-Blitz. Die Dual-Kamera ist hier (wohl aus Preisgründen) nicht verbaut. Dafür gibt es jedoch HTC BoomSound-Stereolautsprecher, eine starke 5 Megapixel Frontkamera, einen starken 2.600mAh Akku, Bluetooth 4.0, GPS, NFC-Konnektivität, (je nach Region) Dual-SIM und natürlich LTE. Die Abmessungen gleichen in etwa denen des normalen HTC One, wobei die Kunstoff-Variante ein wenig dicker (9,9mm), dafür aber auch etwas leichter (145 Gramm) ist. Anfang des Monats war es Stand der Dinge, dass ein Start im deutschsprachigen Raum derzeit nicht vorgesehen ist. Das hindert die Kollegen von engadget natürlich nicht daran, sich das neue Modell einmal genauer anzuschauen, denn engadget unterhält zudem auch eine (sicherlich äußerst praktische) Redaktion in China. So kommt es, dass wir euch nicht nur eine große Menge neuen Bildmaterials, sondern auch gleich noch drei Videos präsentieren können: Eines davon findet ihr im zweiten Link unter dem Newstext, die anderen beiden sind direkt unter dem Foto verlinkt. Mit diesen Eindrücken könnt ihr euch sicherlich ein gutes Bild vom "Plastik-One" machen - und euch einmal ausmalen, ob ihr es wohl kaufen würdet, wenn es irgendwann doch nach Deutschland kommt. Der Preis liegt in China bei gut über 400 USD, was wohl auch (in etwa) einem Preis hierzulande in Euro entsprechen dürfte.

Knapp 30 Fotos des neuen Smartphones findet ihr hier, ein weiteres (englischsprachiges) Video hier.

newhtc.jpg
Pics: engadget.com


Diskussion zum Beitrag
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/473861-htc-portfolio-2014-a-81.html"]Diskussion zum HTC Line-Up 2014[/OFFURL]

(im Forum "HTC")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One (E8): Das Budget-HTC One im Kunststoffgewand
HTC One (M8) Ace: Offizielle Bilder des Günstig-Flaggschiffs aufgetaucht
HTC One (M8) Ace: Neue Bilder der Kunststoff-Variante des M8 aufgetaucht

Quellen:
engadget
engadget China
YouTube "engadget China"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.400
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.761
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
Zurück
Oben Unten