HTC U11 bekommt endlich auch bei uns Android Pie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Darauf haben Besitzer des U11 gewartet, seit der Rollout im Mai in Asien begonnen hat. Der 5,5-Zoller wird nun auch hierzulande mit Android 9 versorgt. Immerhin ja noch ein paar Wochen, bevor Google Android Q aus dem Betastatus hebt.

Beim Start im Mai in Taiwan, der Heimat von HTC, hatte es offenbar Probleme gegeben. So ließen sich wohl einige Geräte nach der Installation nicht mehr richtig entsperren. Davon berichten unsere Mitglieder im entsprechenden Forum nichts. Einen kurzen Haker hatte @Cordesh demnach, weil er zunächst nicht mehr per Fingerabdruck ins Banking gekommen ist, da konnte ihm unser Moderator @schinge aber helfen. @Alobar empfindet das Display jetzt als viel heller. Auf jeden Fall ist der offizielle Sicherheitspatch Stand Juli mit an Bord.

Falls ihr ein U11 benutzt und das 1,3GB große Update installiert, lasst uns wissen, wie es sich hinterher benimmt. Nach aktuellem Stand sind HTCs Upgrade-Pläne bezüglich Android 9 damit aber noch nicht abgeschlossen. Für das U11+ sowie natürlich das U12+ wurden die Upgrades in Asien bereits angefangen, unsere Nutzer warten aber weiter...

Cordesh.png
Screenshots: @Cordesh

Diskussion zum Beitrag
(im "HTC U11 Forum")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.042
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.996
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten