HTC: Unternehmen verspricht uns ein die Branche aufwühlendes Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor einigen Monaten hieß es noch, HTC habe ein Auge auf den Tablet-Markt geworfen. Bislang ist davon jedoch wenig zu sehen. Mit dem HTC One Max ist immerhin ein Phablet aus Ihrer "Neuvorstellungs-Kiste" gehüpft, aber ein Tablet ist dieses Modell trotz seines großen Displays immer noch nicht. In einem Interview mit der Financial Times haben nun HTCs CEO Peter Chou und der Vorsitzende Cher Wang bekanntgegeben, dass ihr Unternehmen tatsächlich aktuell an Tablets und zudem auch an tragbarer Technologie (wie z.B. Smartwatches) verstärkt arbeite. Vorsitzender Wang fügte noch hinzu, dass ihr nächstes Android-Tablet "nice and disruptive" (hübsch und 'zerstörerisch') sein werde. Die erste Eigenschaft ist natürlich immer Geschmackssache, bei der zweiten muss man schon etwas wirklich Weltbewegendes "auf den Tisch legen", um die Behauptung zu beweisen. Um die Branche einmal so richtig umzukrempeln, muss schon etwas her, das sich vom 08/15-Tablet deutlicht abhebt. Was das wohl sein könnte?! Habt ihr da Ideen? Hoffen wir, dass es dazu bald weitere Neuigkeiten gibt.

htc-logo.jpeg
Pics: htc

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Executive: Wir haben ein Auge auf den Tablet-Markt
HTC Tablets: Wo sind sie denn nun?
HTC: Unternehmen arbeitet an neuem Tablet für die Vermarktung in Großbritannien

Quellen:
HTC promises a "disruptive" tablet for the future
HTC Hints At Plans For A Tablet And Wearable Device
HTC hints at life beyond smartphones - FT.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und hansichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.020
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten