Huawei: Neue UI wird am 9. Juni vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mitte des Monats berichteten wir euch, dass Huawei an einer eigenen Benutzeroberfläche arbeitet und diese künftig in ihren Produkten einarbeiten will. Die Meinungen hierzu sind geteilt: Viele kritische Stimmen sind grade mit dem eher puristischen Android 4.0 Ice Cream Sandwich sehr zufrieden und fragen sich, warum manche Hersteller dazu übergehen müssen, eine funktionale und gute Oberfläche zu verändern (manch einer sagt gar "verschandeln"). Andere Nutzer freuen sich, grade da man bei Huawei bisher eher wenig zu meckern hatte und das Unternehmen in Bezug auf Hardware Wertigzeit zu einem Top-Preis anbietet. Wenn dieser Trend sind auch in der UI widerspiegelt, sollten wir wenig Grund zur Klage haben. Mittlerweile ist ein Termin für die Vorstellung des neuen Projektes bekannt: Der 9 Juni diesen Jahres - also nicht einmal mehr zwei Wochen. Der Name der UI soll "Emotion" lauten. Ob sie nach Europa kommt steht derweil noch nicht fest, doch würde alles andere der West-Gewandtheit und aktuellen Firmenpolitik des chinesischen Konzern widersprechen. Wir sind gespannt und warten ab, was Huawei da für uns entwickelt hat.

huawei-emotion-ui-countdown.pngHuawei-logo.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei MediaPad: ICS-Upgrade steht zum Download bereit
Huawei: Eigene Android-Oberfläche in Arbeit
Huawei: MediaPad 10 FHD geht im Juni an den Start [Nachtrag mit Bildern]

Quelle: Huawei set to debut the Emotion UI for Android on June 9 | Android Central
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.519
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.173
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.359
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten