Huawei P Smart (2019): Kommende Mittelklasse im Leak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein bisschen Vorschau, was uns im kommenden Jahr von Huawei erwartet: Die Chinesen bringen einen Nachfolger des P Smart auf den Markt und der kann auf den ersten Blick durchaus überzeugen. Denn mit Kirin 710 SoC und bis zu 4GB RAM sowie 64GB Speicher - 3GB/32GB wird es offenbar ebenfalls geben - gibt es zumindest genügend Rechenpower für alles, was der Alltag einem Smartphone so abverlangt.

Das Design ist dabei noch klassisch 2018, mit Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und einer tropfenförmigen Notch. Das LC-Display misst 6,2-Zoll und löst in FHD+ auf - es bleibt also dabei, auch kommendes Jahr werden unsere schlauen Telefone nicht gerade kleiner. Damit da nicht so schnell der Saft ausgeht, hat der Akku einen Nennwert von 3.400mAh - mit Schnellladen ist es beim P Smart (2019) allerdings laut Leak nicht so weit her, verbaut ist nämlich noch ein microUSB-Anschluss. Immerhin wird Android 9 Pie mit EMUI 9 vorinstalliert sein. Das klingt nicht nur sehr ähnlich wie das gerade in China vorgestellte Honor 10 Lite, das wird wahrscheinlich auch vorm Branding vom selben Produktionsband laufen. Bis auf die Farbtöne, da hat Huawei lediglich blau und schwarz geplant. In Sachen Kameras hat Roland Quandt keine konkreten Infos zu den Pressebildern dazu erhalten, beim Honor 10 Lite sind es vorne 24-Megapixel und hinten 13MP+2MP.

02.PNG
03.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 941
  • Danke
Reaktionen: Cris, M--G, Pharao373 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.982
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.465
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
1.727
JSt225
J
Zurück
Oben Unten