Huawei P10: Neues Flaggschiff kommt im April

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Der chinesische Hersteller viele Nutzer überzeugen. Jetzt wurde verkündigt, dass der Nachfolger vor der Tür steht.

Der CEO der Huawei Consumer Business Group Yu Chengdon hat der Presse mitgeteilt, dass das Huawei P10 im März oder April veröffentlicht wird, zu erwarten ist eher der April. Das wäre nicht untypisch für Huawei, da das Huawei P8 und Huawei P9 auch jeweils im April auf den Markt gekommen sind.

Die Gerüchteküche spricht von einem Kirin 960 Octa-Core Prozessor, welcher bereits im Huawei Mate 9 mit brachialer Leistung überzeugen konnte, auch eine Leica Dual-Kamera wird wieder verbaut sein. Dazu gesellen sich satte 6GB RAM. Der Fingerabdrucksensor soll bei dem Huawei P10 wohl unter dem Display verschwinden. Vielversprechend klingen die Gerüchte auf jeden Fall.

Nun bleibt abzuwarten, wann das Gerät tatsächlich vorgestellt wird und wann es bei uns in Deutschland erhältlich sein wird.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Algemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nokia 6: Hands-On Fotostrecke des 5,5-Zollers
Gewinnspiel: Gewinne das neue UMi Z 4G Smartphone
Samsung Galaxy S8: Präsentation bereits im Februar?

[newsquelle]http://www.phonearena.com/news/Huawei-P10-and-P10-Plus-release-date-rumored-for-March-or-April_id89784[/newsquelle]
[newsquelle]http://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2016/06/Huawei-P9-Leica-Camera-20-1280x720.jpg[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-10 um 14.23.14.png
    Bildschirmfoto 2017-01-10 um 14.23.14.png
    569,9 KB · Aufrufe: 3.326
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, Pharao373, Karakan76 und 3 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.628
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.353
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten