Huawei will Nummer 3 im Smartphonegeschäft werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das chinesische Unternehmen Huawei hat große Pläne mit uns Smartphone-Nutzern: Es möchte das drittgrößte Unternehmen am Markt werden, erklärte Vice President Lars-Christian Weisswange (der vorher das Deutschlandgeschäft für HTC geleitet hat). Bekannt wurde die Marke durch ihre sehr günstig angebotenen Smartphones, die sich im unteren Preissegment fanden und doch weit mehr wert waren. Jetzt stellte Huawei die neue Generation seiner Obersegment-Geräte vor, und möchte sich nun auch in diesem Segment etablieren. Die simple Marktstrategie: Aggressive Preispolitik, die Konkurrenz dauerhaft um 15% unterbieten. Und das bei wertigen Geräten und neuster Technik. Wir dürfen gespannt sein, wie andere Hersteller darauf reagieren werden.

huawei_ascend_d_quad.jpg

huawei_ascend_quad_sd.mp4.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
MWC 2012: Huawei stellt Quad-Core Geräte vor
Huawei hat auf dem MWC schnelles vor
MWC 2012: Huawei stellt neue High-End-Boliden vor: Die schnellsten Smartphones?

Quelle: Huawei: "Wir wollen die Nummer 3 im Handymarkt werden" - Golem.dehttp://www.nexustalk.de/magazin/art...bile-smartphone-von-acer-mit-android-4-0.html
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.086
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.844
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten